anonyme
anrufer auf ne ""block""liste packen?
so dass man mich nur noch mit nummer anrufen kann, geht das?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anonyme
anrufer auf ne ""block""liste packen?
so dass man mich nur noch mit nummer anrufen kann, geht das?
lg
Nein, dafür brauchst Du ein anderes Mobiltelefon.
Wobei ich aus meiner Erfahrung davon abrate, sehr viele in meinem Bekanntenkreis haben noch einen ganz alten Anschluss der Deutschen Telekom – der nie dafür freigeschaltet wurde – und übermitteln ihre Nummer deswegen nicht.
ok..
und vvas ist generell mit unervvünschten kontakten?
ob anonym oder nicht..?
Die Unerwünschten schalten nach einigen Versuchen dann auch auf anonym. Gegen diese Menschen hilft nur reden oder anzeigen.
hm..
isn argument ja..
hab jetzt aber komischervveise vvieder das problem,mit vvlan
gestern hab ich bei vvhatsapp geschrieben,alles vvunderbar,geschrieben und die mail,2 sekunden später kam einfach nicht mehr an ( vvlan verbindung abgebrochen).einfach so..
hab jetzt bei konfiguration -eigene accounts alles gelöscht dann zugangspunkt,streaming und internet neu angelegt+aktiviert. nix...
verbindung immer fehlgeschlagen.standardkonfiguration ist -e-plus- kann aber auch -->medion mobile internet oder mobile vvap,eigene konfiguration vvählen.
beu zugangspunkt ist ""mein zugangspunkt gespeichert"" kann aber auch zb---> e-plusinternet vvählen... hmm
ich verstehs einfach nicht !! ??
Wenn es auf einmal nicht geht (ohne die SIM gewechselt zu haben), dann ist was am WLAN/Router oder in der WLAN-Hardware kaputt. Hast Du mal den den Router neu gestartet, nicht das der sich verhangen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!