Hast Du als WLAN-Box eine FRITZ!Box? Die macht im Modus N noch Probleme; entweder auf b/g umschalten oder anstatt WPA2 lediglich WPA nutzen - das macht dann g-only.
Nokia Asha 311 youtube mit WLAN klappt nicht!
-
-
-
gragry, hast Du vorher nicht „Normal“ sondern „HQ“ ausgewählt? Bei meinem Nokia 311 läuft Alles super, über WLAN und selbst über Netz – egal welche Auflösung und Qualität. Wobei viel zu wenig Material in HQ vorliegt und wirklich gut gemacht ist.
Für Vodafone muss man nichts machen. Bei E-Plus und O₂ braucht es allerdings:
- Einstellungen » Konfiguration » Eigene » (oben links die drei Striche =) Optionen » Streaming » (unten rechts der Pfeil =) Zurück » lange berühren » Aktivieren »
- Internet » http://m.youtube.com/setpref?pref=serve_hq&value=on
Am Besten als Lesezeichen speichern.
Wobei die Tasten für die Videoqualität (HQ = High-Quality) je nach Uhrzeit verschwinden … kennt sich da wer aus?
-
Ich bekomme kein HQ mehr. Oft laden Filme gar nicht. Ruckler habe ich keine, aber die Qualität ist ohne HQ nicht gut. Ein Nokia 700 liegt daneben, im gleichen WLAN, 30 € günstiger – arbeitet hervorragend. Eine Qualität der Videos, die ich selbst mit HQ noch nie am Nokia 311 gesehen habe.
Weiß jemand, wie man dieses RSTP in YouTube irgendwie antriggern kann, besser zu werden?
-
fast dieselben probleme..
hallo, ich bin chrissy und neu hier..hab mich wegen nem problem angemeldet...
also ich hoffe ich kann es einigermaßen erklären.:
nokia asha 311...alditalk simlockfrei.
ich hab schon länger whatsapp drauf und angry birds (seasons) als app.
vor 3 tagen kam die meldung bei whatsapp, dass ich updaten soll, konnte also nicht in whatsapp rein bevor nicht das update erfolgt..ich klick auf updaten, dann kommt die meldung""verbindung fehlgeschlagen,probieren sie es erneut"" alles probiert..nix geht.
angry birds kann ich aber spielen MIT wlan! da ich nie mein handy auflade weil ich immer angerufen vverde reicht mir vvlan aus, und hat ja auch sonst immer geklappt damit ins internet zu kommen. also vvie gesagt, updaten kann ich nicht und vvenn ich normal ins internet möcnhte, kommt die meldung ""kein netz"". in den store kann ich ! und auch auf vvhatsapp dovvnloaden drücken ( hab es gelöscht um es neu zu installieren) aber er schließt den dovvnload nicht ab, vvie immer die selbe meldung..joa..also vorher lief alles einvvandfrei.nur seit der sache mit dem update nicht mehr:(
vvenn mir einer helfen kann , dann bitte so detailiert vvie möglich..bin zvvar nicht blond aber blöd ..vvas handy und technik an geht! hehe...vväre dankbar für hilfe.liebe grüße :top:
-
ist das W auf deiner Tastatur kaputt ??? nervig diese Coolkids
-
Zitat
Original geschrieben von chrissy5990
da ich nie mein handy auflade weil ich immer angerufen vverde reicht mir vvlan aus- Nokia » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » (oben links, die drei Striche: Optionen » Neu hinzufügen) oder direkt Account hinzufügen » Internet » rote Auflegetaste
- Nokia » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » damit das Kontextmenü erscheint, lange tappen auf Mein Internet » Aktivieren
Wenn es danach immer noch nicht geht, das Gleiche nochmals ausführen, aber diesmal statt Internet einen Zugangspunkt anlegen. Damit YouTube klappt, kannst Du gleich ein drittes Mal durchgehen und auch noch Streaming anlegen.
Wenn Du dann auch noch einträgst:
Nokia » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » Mein Zugangspunkt » Zugangspunkt-Einstellungen » Datenträger-Einstellungen » Mobiler Zugangspunkt » internet.eplus.de
dann funktioniert Dein Nokia 311 auch unterwegs mit allen vier deutschen Netzbetreibers.Half das?
-
hallo?
ja dasist kaputt! man könnte auch erst mal ne antvvort abvvarten bis man gleich jemanden beurteilt, aber anscheind bist du ja nen ganz obercooler und vveißt alles besser..vvie man sich über sovvas aufregen kann, als gäbe es nix vvichtigeres im leben als nen sch** ""vv""
@ abbi:
danke ! toll erklärt, habs auch gleich hinbekommen!
vveißt du zuuuuufällig auch, vvie ich musik von meienr speicherkarte ( eigene dateien -speicherkarte) in den mediaplayer bekomme? probier das schon seit jahren ..klappt nicht-.-
danke für die hilfeLG
-
Dieses Doppel-VV sieht auf meinem Computer äußerst ungewohnt aus und wegen der hier angezeigten Schrift, sehr schwer lesbar. Und weil solche Defekte auf einer Tastatur selten vorkommen, kann ich Navi61 auch ein wenig verstehen. War bestimmt nicht böse gemeint, eher als Ermahnung, denn wir versuchen hier so deutlich wie möglich zu schreiben. Wenn es technisch nicht geht, geht das halt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von chrissy5990
Wie [bekomme] ich Musik von meiner Speicherkarte […] in den Media-Player?Normalerweise aktualisiert das Nokia 311 seine Medienbibliothek automatisch: Menü » Musik » (unten das Bildchen einer CD, das ist die) Bibliothek » (oben, links die drei Striche, das sind die) Optionen » Bibliothek aktualisieren. Wenn das nicht half, leg bitte auf der Speicherkarte einen Ordner mit dem Namen „Extra“ an. Darin erstellst Du einen Ordner mit dem Namen „predefmusic“. Am Computer verschiebst Du alle Musiktitel dorthin. Half das? Falls nicht, welche Datei-Endung haben Deine Musikstücke?
-
uuund..
eine sache noch..
bluetooth..
daten senden vom handy zum pc geht..
nur anders rum nicht , er findet zvvar das handy, aber ""kopplung fehlgeschlagen"", liegts am handy?-.-ps. ja aber man muss nicht gleich so ne entnervende antvvort geben und frech vverden...machsts forum bestimmt nicht beliebter sovvas vvenn mal jmd ausm rahmen fällt
-
Zitat
Original geschrieben von chrissy5990
bluetooth..
daten senden vom handy zum pc geht..
nur anders rum nicht , er findet zvvar das handy, aber ""kopplung fehlgeschlagen"", liegts am handy?Das liegt an Deinem Computer, denn am Nokia kannst Du nichts richtig bzw. falsch machen. Welches Betriebssystem? Welche Bluetooth-Software (Microsoft, Broadcom, IVT, AVM, Toshiba)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!