Das Urteil: Samsung kopiert Apple, Punkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    der Handyabteilung beim Mediamarkt haben auch keine Ahnung von der Materie.

Deswegen habe ich im MediaMarkt Hausverbot. Fragen wie "Entschuldigung, kennen Sie sich mit den Handys aus, oder arbeiten sie hier?" kamen dort nie gut an.

• Die Generationen 12-25 werfen zwar alle schnell jeden aktuellen Messenger an, haben aber meist null Durchblick von allen Vorgängen unter dem bunten Button, gepaart mit fehlendem Verständnis für Gefahrenquellen aus Vertragskonstrukten und Tarifmodellen.

Ihr seht: pauschal sollte man nur reisen, nicht urteilen.

mia

Pupertärer unsinniger Spruch. Weisst Du es besser, brauchst Du keinen Verkäufer. Kunden, die sich den ganzen Tag am Verkaufspersonal beweisen müssen, bringen auch keinen Umsatz für den Laden.
    Media-Markt ist ein Kistenschieber. Wenn Du an dem System was ändern willst bewirb Dich dort und mach es besser oder eröffnen einen Handyladen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das eine hat mit dem anderen ja überhaupt nichts zu tun. Die Abteilungsleiter der Handyabteilung beim Mediamarkt haben auch keine Ahnung von der Materie. Und wie man an Deinem Geschriebenen zweifelsfrei merkt, Du ebenso nicht. Abgesehen davon, daß ich Dich aufgrund Deiner Diktion ganze 4 Dekaden jünger geschätzt hätte.

Gut, Du bist eben ein Mensch der meint immer Recht zu haben, da lohnt es sich nicht mit Argumenten zu kommen. Ich habe in meinem Leben gelernt mit Besserwissern nicht zu diskutieren. Genau so wie Du Dich in meinem Alter getäuscht hast, täuscht Dich auch Deine Wahrnehmung der Realität.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Die Generationen 12-25 werfen zwar alle schnell jeden aktuellen Messenger an, haben aber meist null Durchblick von allen Vorgängen unter dem bunten Button, gepaart mit fehlendem Verständnis für Gefahrenquellen aus Vertragskonstrukten und Tarifmodellen.

Ihr seht: pauschal sollte man nur reisen, nicht urteilen.

Ich wäre vorsichtig ALLE 12 - 25 Jährige "pauschal" über den Kamm zu scheren.
    Dein Klientel mag so sein, aber bestimmt nicht alle.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Gut, Du bist eben ein Mensch der meint immer Recht zu haben, da lohnt es sich nicht mit Argumenten zu kommen. Ich habe in meinem Leben gelernt mit Besserwissern nicht zu diskutieren. Genau so wie Du Dich in meinem Alter getäuscht hast, täuscht Dich auch Deine Wahrnehmung der Realität.

Wer solch geistigen Müll bei TT ablädt, muss sich nicht wundern wenn es Gegenwind gibt.
    Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt, aber Deine Denkweise und Handeln solltest Du dem Umfeld (TT) anpassen. Ist doch logisch, dass sich nach deinem Posting die Gemüter erhitzen.
    Du greifst nicht nur, sehr polemisch, Samsung an, sondern auch noch die komplette Android Fraktion.
    Wir sind nicht mehr im Jahr 2003 und Nokia ist auch nicht mehr Marktführer.
    Wenn Du dich wagst über den Tellerrand hinauszuschauen, wirst Du merken wie viel mehr es zu erkunden gibt.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung

Wenn ich mir das Samsung Galaxy S3 anschaue, ist der Spaß schon zuende bevor ich es einschalte. Das billige Plastikgehäuse ist schon eine Frechheit. Dazu dieses unaufgeräumte OS...

Aber so ist es überall, wenn es um Original und Fälschung geht, an das iPhone und iPad kommt bisher immer noch keiner ran, genau wie bisher noch kein asiatischer Nachmacher an einen Mercedes, BMW oder Audi heran kommt. Aber leider gibt's genug anspruchslose Käufer die nur den Preis aber nicht das Produkt sehen.

The more you know the less you understand.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
      mostwanted: Mein Gott, dann geh in den Keller zum lachen und lass deinen Frust nicht an uns aus.

Wieso "uns"? Es ging nur um Dich und deinen Stolz aufs Hausverbot. Lach doch drüber :D

leehobin

Ja, genau das wollte ich damit sagen

Zum Thema:

Das S3 ist ok, wenigstens geht Samsung bei der Hardware wieder eigene Wege.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wieso "uns"? Es ging nur um Dich und deinen Stolz aufs Hausverbot. Lach doch drüber

Muss ich meine Beiträge für dich jetzt extra mit einem Ironie Stempel ausstatten?

• Es tut mir Leid, wenn ich hier irgendwelche "Fraktionen" beleidigt oder verletzt habe. Ich gehöre keiner Fraktion an, bin weder Apple noch Samsungjünger.

Für mich ist maßgeblich, dass ich etwas habe was funktioniert und das bietet mit für mich Apple mit seinem iOS und nicht Samsung mit seinem Android.

Schade finde ich nur, dass immer mehr Menschen den Ideenklau so sehr unterstützen...

• Ich bin auf die Revision gespannt. Apple vs. Samsung Teil II.

Bisher hat Samsung an Image verloren, vielen Amerikanern gilt Samsung jetzt als "Böses Unternehmen". Nach dem Urteil sind mehr Samsung Handys gebraucht verkauft worden, die Preise für Gebrauchte Geräte sind um ca. 100 USD gefallen.

Die gerechte Strafe für Diebe. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!