Das Urteil: Samsung kopiert Apple, Punkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hier geht es ums kopieren, nicht um die Qualität der Geräte und deren Software.

Ist ja richtig, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.

BTT: Das Urteil ist von Laien gefällt worden, dazu noch von amerikanischen. Da war nichts anderes zu erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Samsung klaut jetzt gleich das komplette Apple Store Design,damit die Geräte in passender Umgebung
    angeboten werden können. Sogar die Farbe der Mitarbeiter T-Shirts ist identisch. :D

Sehr krass....das den Leuten bei Apple da nichts anderes übrig bleibt als vor Gericht zu ziehen, ist verständlich. So dreist muss man erst mal sein...

• So lange Kunden die Produkte von Samsung kaufen, so lange werden sie auch genau in dem Stil weiter machen.

• Wie arm

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sehr krass....das den Leuten bei Apple da nichts anderes übrig bleibt als vor Gericht zu ziehen, ist verständlich. So dreist muss man erst mal sein...

ist es eigentlich, dass man das Design eines Ladens (Store) patentieren lässt und wohlmöglich das Tragen von blauen T-Shirts. Ist doch klar, dass Samsung mit der Aktion auf die Fragwürdigkeit von trivial Patenten hindeutet. Apple lässt sich ja scheinbar jeden Furz patentieren um dann mal wieder eine Patentklage loszutreten.

• Samsung scheint ziemlich Ideenlos zu sein. Die müssen halt vom Besten klauen, ansonsten würden die Ihre billig aussehenden Plastikbomber nicht so erfolgreich verkaufen können.

Das was Samsung macht ist wirklich Arm :flop:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Da muss ich nicht die Süddeutsche lesen um zu wissen, dass Apple in Deutschland nicht den Hauch einer Chance hat. Dieser Streit wird uns noch etliche Jahre verfolgen.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ein äußerst lesenswerter Artikel in der Süddeutschen.

Zitat aus der Süddeutschen

"Auch Apple hat das iPhone nicht aus dem Nichts erschaffen; Innovation setzt Imitation genauso voraus wie Kreativität. Ein Ideen-Vakuum gebiert nur_Leere."

Dem kann ich nur zustimmen. Es scheint als würden viele vergessen, dass auch Apple fleißig kopiert hat, wer das leugnet sieht die Welt durch Apfelaugen.
    Der wahre Verlierer hier ist der Verbraucher und dazu zähle ich auch die Apple Fanboys. Die werden weiter geschröpft und zahlen sich dumm und dusselig.

The more you know the less you understand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!