Das Urteil: Samsung kopiert Apple, Punkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Sei mir nicht böse, aber die Formulierung "ein bisschen minimieren können" ist der beste Beweis, dass Du noch kein Handy mit Android 4.0 oder gar 4.1 in der Hand hattest. ;)

Was läuft auf dem Galaxy SIII? Weiss nicht ob auf dem SIII Project Butter schon umgesetzt ist. Auf dem was ich in der Hand hatte war definitiv so ruppig wie ein SII. Aber Project Butter gibt es doch erst seit 4.1 oder?!

• Zitat

Original geschrieben von leehobin
    und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
    Richtig, rein gar nichts.

Gar nichts! Wie kommst du drauf? Kann dir jetzt irgendwie nicht ganz folgen.

• bz_star

Samsung nennt keine Verkaufszahlen, aber ich würde sagen wie geschnitten Brot ;)

Sagt doch keiner das die Geräte schlecht sind. Mich persönlich stören idiotische Dinge, wie die an sich gute Grundidee mit den Flip-Covern. Wird als Ersatzabdeckung aufgesteckt, so weit so gut. Aber dann nur halb zu Ende gedacht: Das vordere Teil rutscht hin und her und schützt bei einem Sturz nicht.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, an der Hardware von Samsung aber gibt es nichts zu mäkeln. Wer auf schnelle Prozessoren und grosse Displays steht, ist da gut aufgehoben. Mein HTC z.B. ist definitiv schlechter, weil die Ingenieure dort den Lautsprecher auf der Rückseite platziert haben. Liegt es, hört man es kaum. Also schlechter als Samsung geht auch ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Gar nichts! Wie kommst du drauf? Kann dir jetzt irgendwie nicht ganz folgen.

Lies nochmal die Thread-Überschrift und dann Dein erstes Posting.
    Und dann frag Dich mal, was Deine Aussage mit dem Thema hier zu tun hat.

The more you know the less you understand.

• Zitat

Sei mir nicht böse, aber die Formulierung "ein bisschen minimieren können" ist der beste Beweis, dass Du noch kein Handy mit Android 4.0 oder gar 4.1 in der Hand hattest. ;)

http://video.golem.de/handy/85…ter-wird-vorgestellt.html

Project Butter gibt's erst seit 4.1. Ich hatte nur ein 4.0 Galaxy SIII. Was Project Butter bringt kann man anhand YouTube Videos nicht einschätzen. Dass muss man selber fühlen, da alles im Millisekunden Bereich liegt, aber das System dennoch deutlich flotter macht.

Aber schon lustig, dass immer behauptet wird, dass die Androiden nicht ruckeln, Google selbst aber erst ruckelfreie Geräte mit 4.1 auf den Markt bringen. :D Aber somit hat Android den größten Kritikpunkt aus der Welt geschafft.

• Zitat

Aber schon lustig, dass immer behauptet wird, dass die Androiden nicht ruckeln, Google selbst aber erst ruckelfreie Geräte mit 4.1 auf den Markt bringen. :D Aber somit hat Android den größten Kritikpunkt aus der Welt geschafft.

Klar hat Android geruckelt. Die Versionen 2.x waren teilweise wirklich schlimm. 4.0 lag dann bezüglich der gefühlten "Sanftheit" der Scrollvorgänge und Navigation her knapp unter dem iPhone, 4.1 knapp darüber. Wirklich geruckelt hat aber auch 4.0 nichtt - außer natürlich, man WILL es unbedingt ruckeln sehen.

Wie aber bereits andere User geschrieben haben: Das hat nichts, aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian Wie aber bereits andere User geschrieben haben: Das hat nichts, aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun.

Nein, das stimmt. Hier geht es nicht um die Systeme selber bzw. deren Vor- oder Nachteile.

• Nicht mal mit der 4.1 läuft Android flüssiger als iOS. Das einzige was genauso flüssig läuft wie iOS ist WP.
    Klar hat sich Android mit PB extrem verbessert, aber es ist immer noch hinter iOS.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Nein, das stimmt. Hier geht es nicht um die Systeme selber bzw. deren Vor- oder Nachteile.

Edit: Ich sollte mir beim Lesen mehr Zeit lassen. Sorry.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Dann lies bitte den Threadtitel noch einmal.

Das hat er doch gesagt, dass Diskussionen über die System bzw. deren Vor- und Nachteile NICHTS mit dem Thema zu tun haben. Schade dass hier selbst kurze Beiträge nicht mehr gelesen werden.

Männer sind die größten Zicken. Ihr führt euch hier auf als wenn man euch den Spielzeugbagger geklaut hat. Ich amüsiere mich hier köstlich wie hier über ein Stück Plastik gestritten wird.

Ich glaube, das Patentrecht ist VIEL zu umfangreich, als dass wir hier auf "Stammtischniveau" irgendwelche Entscheidungen und Vorgehen in Frage stellen können.

Möchtet ihr in der Haut eines Richters/Richterin stecken. Also ich nicht. Dann hier kann man nur zwischen falsch und falsch entscheiden. Und ich glaube, dass sich der Streit noch mehrere Jahre hinziehen wird, bevor auch nur ein Cent Strafe das Konto wechseln wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!