Das Urteil: Samsung kopiert Apple, Punkt ;)

• Samsung hat es bis heute nicht hinbekommen, selbst mit einem Quad Core Prozessor nicht, ein ruckelfreies Smartphone auf den Markt zu bringen.

Scrollen durch die Menüs und auf Internetseiten sind so ruckelig, dass ich dass Galaxy nach drei Minuten in die Mülltonne werfen würde.

Tja, ich werde auch weiterhin keine Potenzboliden kaufen, sondern Geräte wo Hard- und Software perfekt harmonieren. Vielleicht schafft es Samsung in 10 Jahren mit einem 10GHz Prozessor die Menüs flüssig erscheinen zu lassen. Aber bis dahin bleibe ich bei Apple.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Samsung hat es bis heute nicht hinbekommen, selbst mit einem Quad Core Prozessor nicht, ein ruckelfreies Smartphone auf den Markt zu bringen.

Scrollen durch die Menüs und auf Internetseiten sind so ruckelig, dass ich dass Galaxy nach drei Minuten in die Mülltonne werfen würde.

Tja, ich werde auch weiterhin keine Potenzboliden kaufen, sondern Geräte wo Hard- und Software perfekt harmonieren. Vielleicht schafft es Samsung in 10 Jahren mit einem 10GHz Prozessor die Menüs flüssig erscheinen zu lassen. Aber bis dahin bleibe ich bei Apple.

EDIT: Völlig sinnfreies Posting! BTT please

The more you know the less you understand.

• Zitat

Original geschrieben von leehobin

Völlig sinnfreies Posting! Geh lieber raus spielen, Kiddo.

Ein solcher Spruch ist ebenso überflüssig. Themen mit derart viel Aufreger-Potential muss man nicht noch durch persönliche Anfeindungen aufladen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Samsung hat es bis heute nicht hinbekommen, selbst mit einem Quad Core Prozessor nicht, ein ruckelfreies Smartphone auf den Markt zu bringen.

Solche falschen Beiträge kommen dann, wenn die Argumente ausgehen,
    nicht wahr?

• Das ist keine Falschaussage

- das Ruckeln und die Ursache wurde von Google Entwicklern bestätigt und erläutert
    - Google hat das Project Butter (erfolgreich!!!) gestartet und das Problem damit etwas minimieren können

• Also ganz ehrlich drexter, ich war auch ein begeisterter iPhone Nutzer. Aber an die Geschwindigkeit eines Galaxy S3 kommt selbst das 4S nicht ran, glaub mir. Scrollen war perfekt, da ruckelt gar nix. Ich habe es über einen Monat zum Testen hier gehabt und das Teil war schon nicht schlecht, das muss man Samsung lassen ;)

• Zitat

Das ist keine Falschaussage

- das Ruckeln und die Ursache wurde von Google Entwicklern bestätigt und erläutert
    - Google hat das Project Butter (erfolgreich!!!) gestartet und das Problem damit etwas minimieren können

Sei mir nicht böse, aber die Formulierung "ein bisschen minimieren können" ist der beste Beweis, dass Du noch kein Handy mit Android 4.0 oder gar 4.1 in der Hand hattest. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Das ist keine Falschaussage

Lieber drexter,

und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
    Richtig, rein gar nichts.

Trotzdem für Dich der Link zum Project Butter:
    http://video.golem.de/handy/85…ter-wird-vorgestellt.html

Es ging hier nicht um Problemlösung, sondern reim um Optimierung.

The more you know the less you understand.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Trotzdem ist es ein absoluter Schwachsinn, dieses "Argument" hier zu bringen. Samsung ist koreanisch und hat mit China nix zu tun.

Über die Kultur Chinas:

"In erheblichem Maße hat sie die Kultur anderer ost- sowie auch südostasiatischer Staaten wie insbesondere Japan, Korea und Vietnam beeinflusst."

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Deswegen haben wir jetzt einen lahmen Einheitsbrei und keine hübschen und innovativen Designs mehr. Vielleicht ändert sich das nun ja wieder etwas...

Wo siehst Du den Einheitsbrei, ausser im Samsung-Regal? Nokia hat ein vorzügliches eigenständiges Design.Sony und HTC auch. Blackberry und Motorola nicht zu vergessen. Und bei den OS zeigt MS doch was geht. Nur Samsung wählt einen anderen Weg. Deshalb haben die Jungs zurecht einen auf den Deckel bekommen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• mostwanted, du kennst die Verkaufszahlen vom S2 oder S3? Der Erfolg gibt ihnen doch recht!
    Wo produziert denn Samsung Einheitsbrei? Jedes Gerät ist anders, im Gegensatz zum iPhone.
    Der Laie erkennt doch hier nicht mal einen Unterschied zwischen dem 2G und dem 4er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!