Das Urteil: Samsung kopiert Apple, Punkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster

Das hat er doch gesagt, dass Diskussionen über die System bzw. deren Vor- und Nachteile NICHTS mit dem Thema zu tun haben. Schade dass hier selbst kurze Beiträge nicht mehr gelesen werden.

Menschen machen manchmal Fehler. Das liegt in ihrer Natur. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wie oben geschrieben, wenn Anwälte, Richter, Patentexperten hier zu keinem Ergebnis kommen, dann wird auch hier die Diskussionen nie zu irgendeinem Ergebnis führen.

Schade, dass man das Geld dass hier jeden Tag verbrannt wird nicht sinnvoller nutzt. Man könnte das Geld für die Anwälte in Schulen oder Universitäten stecken, um technische Entwicklungen weiter voranzutreiben.

• Zitat

Wie oben geschrieben, wenn Anwälte, Richter, Patentexperten hier zu keinem Ergebnis kommen, dann wird auch hier die Diskussionen nie zu irgendeinem Ergebnis führen.

Schade, dass man das Geld dass hier jeden Tag verbrannt wird nicht sinnvoller nutzt. Man könnte das Geld für die Anwälte in Schulen oder Universitäten stecken, um technische Entwicklungen weiter voranzutreiben.

Zu einem Ergebnis kommen nur Richter oder Geschworene. Deshalb "sitzen" wir hier und diskutieren darüber mangels berufenerer Beschäftigung, wohl wissend das es schon ein Ergebnis gibt. Technische Entwicklung bedarf des Schutzes, deshalb wird es auch immer eine Rechtsabteilung geben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Wie oben geschrieben, wenn Anwälte, Richter, Patentexperten hier zu keinem Ergebnis kommen, dann wird auch hier die Diskussionen nie zu irgendeinem Ergebnis führen.

Schön geschrieben! Natürlich könnte man auch die Armut versuchen zu bekämpfen. Die Richtung gefällt mir. Aber vorerst wird sich wahrscheinlich nichts ändern.

Habe die letzten Tage viel gelesen und muss sagen, dass genau der Richtige jetzt einen drüber bekommt. Samsung könnte ja den ultimativen Kühlschrank entwickeln, da dürfte kaum einer was dagegen haben. Das können sie! Nur sollten sie aufhören meiner Meinung nach den Markt mit minderwertigem Plastikschrott zu überfluten und gegen Patente zu verstossen, wie es das Gericht sieht.

P.S. Das Android nicht ruckelt, halte ich für ein Gerücht. Das scheint wohl ein feature des Betriebssystemes zu sein? Konnte mich gestern nochmal davon überzeugen, als ich ein S3 in den Händen hielt.

• Hallo drexter,

ich weiß ja nicht, wann Du ein Samsung Galaxy S3 in den Händen hattest?!

Beim S3 meines Sohnes ruckelt absolut nichts! Alles läuft absolut flüssig und das Display (Größe) finde ich sogar besser als das meines EierPhones!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Viellleicht fällt es den meisten Android Usern gar nicht auf, denn im vergleich zu Froyo und Gingerbread läuft es wirklich flüssig :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Hmm .... hat Apple auf das Ruckeln von Anwendungen jetzt auch schon ein Patent? Wenn Samsung Android-Geräte dann auch ruckeln, könnte das natürlich zum Problem werden. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      klLoewe

Das Ruckeln des S3 wird sogar im S3-Forum auf Android-Hilfe diskutiert.

[TROLL] Wenn Android genau so wenig könnte wie iOS, würde es auch nicht ruckeln...[/TROLL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!