Ich habe mir gedacht, dass Du die Tasten meinst.
Aber wo nehmen die Platz weg? Menü - Home - Zurück beim S3 zum Beispiel. Langes Drücken der Menütaste ist jetzt übrigens die Suche.
Das Urteil: Samsung kopiert Apple, Punkt ;)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Kapazitive Symbole sind Hardwaretasten.Richtig.
ZitatAber das ist Vorgabe von Google, dass diese Tasten vorhanden sein müssen.
Nicht richtig. Ab Android 4.0 ist eine Integration der Tasten in den Bildschirm gewuenscht (so wie z.B. beim Galaxy Nexus). Viele Hersteller verbauen dennoch Hardwaretasten, genauso wie sie das OS mit eigener Software verschlimmbessern.
-
Zitat
Kapazitive Symbole sind Hardwaretasten.Sind sind immer da und verschwenden Platz. Aber das ist Vorgabe von Google, dass diese Tasten vorhanden sein müssen.
:top: :top: Aber die riesen große runde Taste beim Iphone nimmt keinen Platz weg? :top: :top:
Und links uns rechts neben der Taste is das dann wohl keine Platzverschwendung? -
Oh, so wie bei dem SIII sieht das wirklich gut aus. Das gefällt! :top:
-
Zitat
Oh, so wie bei dem SIII sieht das wirklich gut aus. Das gefällt!
Und die sind auch noch beleuchtet
Und die von Dir im anderen Thread gewünschten Statussymbole hat Android auch.Wenn das S3 nicht so groß wäre
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Merke: HTC One S, HTC One X, Galaxy S2, Huawei Ascend P1, LG P880 Optimus 4X, Sony Xperia S (um nur einige zu nennen) sind demnach keine modernen Android-Geraete.Ich stehe extrem darauf, wenn mir die Worte im Mund herumgedreht werden. Ehrlich.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
.Weiterhin kann man durch Drücken der Suchtaste auf dem Homescreen das gesamte Gerät durchsuchen oder eine Sprachsuche durch Drücken des Mikrofons oben rechts durchführen."
Und das geht beim iOS nicht ? Dort erreiche ich durch Drucken des Homebuttons ebenfalls die Suchfunktion, die alles durchsucht.
-
Aber nur wenn ich auf der ersten Homescreen Seite bin.
-
Stimmt, wenn nicht muss ich zweimal drücken...
-
Du machst mich ärgerlich. Samsung war der erste Hersteller mit brauchbarem Farbdisplay (SGH-S100, wenn auch STN), der erste Hersteller mit TFT ( das SGH- T100), der erste mit brauchbarer Kamera (SGH-V200), der erste mit Schwenkdisplay und Videorecording (SGH-P730), der erste mit gutem Slider, guter Kamera und für damals gutem Videorecording und mp3-Player (SGH-D500), Samsung war damals in jeder Hinsicht Vorreiter, hat alle Techniken eingeführt, die wir heute mit Selbstverständlichkeit nutzen, Samsung haben wir viel zu verdanken, womöglich sogar mehr als Apple mit dem iPhone 2007.
EDIT:
Du bist einfach zu jung, um zu wissen, was damals war. Lies doch in den Archiven von TT, Samsung war damals schon DER Top- Hersteller. Und für über jeden Zweifel erhabene Verarbeitungsqualität bekannt. Viele Nokianer haben zu Samsung gewechselt.
Edit 2:
Und ich hatte alle Meilensteine der Handygeschichte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!