Ich habe mir auch so ein kleines schickes Kleinod zugelegt.
Allerdings ist mir aufgefallen, das bei der Audioausgabe über Bluetooth eine verzögerung von gut 1-2 Sekunden vorhanden ist. Bei Musik fällt das nicht so auf, ausser bei Start und Stop. Aber bei Spielen ist das grausig. Auch diemganzen Signaltöne kommen erst aus dem Lautsprecher und dann kurz darauf aus dem BT Headset.
Am Headset liegt es nicht, da habe ich schon zwei verschiedene ausprobiert und im Auto am Radio habe ich das Problem auch.
Interessanterweise klappen aber Videos im internen Player und Youtube synchron. Das Video startet einfach einen Moment später und beim Druck auf Stop läuft es noch einen Moment nach. Also scheint dem S3 diese Verzgerung bewusst zu sein.
Wenn ich im Internet suche, dann behaupten sehr viele, das wäre ein ICS Problem, soll aber in JB immer noch drin sein. Auch soll das ganze wohl Geräteübergreifend sein. Zumindest wenn man bei Google "ics bluetooth audio delay" eingibt, finden sich massig Einträge.
Auch im Google Entwickler Forum habe ich dazu einen Head gefunden. Allerdings gibt es auch viele Aussagen, die behaupten keine Verzögerung zu haben.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren, vor allem wenn bei jemand diese Verzögerung nicht auftreten sollte, welches Headset dann verwendet wird.