talkthisway.de haut einen raus: 100x o2 Blue M Allnet SMS/Voice/Daten | 19,99€/Monat

• Hallo zusammen

Da ein anderer Netzbetreiber unser letztes Allnetangebot garnicht so lustig fand und uns Stand heute sogar immernoch nicht ermöglicht die verkauften Tarife zu aktivieren, hier eine kleine Alternative: Meines Wissens nach die günstigste Allin Allnet Flat :)

Ich biete dieses Wochenende und begrenzt auf 100Stück:

o2 Blue M ( Mobilcom/Debitel )

Allnet-SMS
    Allnet-Telefon
    Internet-Flat

Grundgebühr 25,99€
    Auszahlung 144€
    effektive Grundgebühr: 19,99€

http://www.talkthisway.de/mobi…bitel-blue-m-aktion.html/

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei den Tarifdetails geht leider nur eine pdf-Datei mit Informationen zum o2 Blue S auf! ;)
    Gibt es interessante Auslandsdatenpakete zum Zubuchen?

• @ DaRappa
    Ist eine VVL in diesen Tarif möglich? (Vertrag läuft am 28.10.2012 aus.)

• Re: talkthisway.de haut einen raus: 100x o2 Blue M Allnet SMS/Voice/Daten | 19,99€/Monat

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Da ein anderer Netzbetreiber [...] uns Stand heute sogar immernoch nicht ermöglicht die verkauften Tarife zu aktivieren [...]

o2 halt. Dann freut sich eben MobilcomDebitel über 100 Neukunden, die wiederum das desolate o2 Datennetz weiter lahmen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Allnet-SMS und Internetflat brauche ich nicht. Wenn man das weglässt, kann man den Preis dann noch irgendwie drücken?

• Zitat

Original geschrieben von Rheinberger
    ist das Angebot noch buchbar oder bereits abgelaufen?
    kurze Antwort, auch für meinen Vorschreiber wäre nett.
    Danke.

würde mich auch Interessieren

Gerade gefunden: Ebay 230826677564 müssten die gleichen Konditionen sein

• Angebot ist abgelaufen :(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!