o2 active data L - VVL mit Handy?

• Hi zusammen,

die Kündigungsfrist meines datentarifs o2 active data L ist leider verstrichen, da das Datum des Vertragsbeginns nicht mit dem der erhalt der Hardware übereinstimmt. Mein Volumen von 5GB wird immer zum 17. jedes Monats zurückgesetzt, der Vertragsbeginn lag jedoch auf einem 4. Nach dieser unfreiwilligen Verlängerung gilt es nun, das beste zu machen.

-Ist es möglich den Vertrag doch noch zum 4. zu beenden oder muss ich damit leben, weitere 12 Monate gebunden zu sein?

-Falls nein, kann ich den Vertrag aktiv verlängern und mir dafür evtl ein iPhone 5 holen? Wie sieht es mit einem Sprachtarif aus? Zubuchbar?

Ich bin momentan etwas ratlos, da mir im shop vor ort niemand etwas sagen konnte, man hatte das gefühl, dass nur aushilfen anwesend sind und niemand der etwas weiß.

gruß

don

• Active Data Verträge sind seit dem 01.01.12 nicht mehr aktiv verlängerbar, da es den Tarif nicht mehr gibt. Ich kann dir den Vertrag aber gerne zu sofort in den kostenlosen O2 go ohne Mindestvertragslaufzeit umstellen. Kontaktieren mich hierzu bitte per PN.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!