P800: Direktlink auf Jotter-Memo möglich?

  • Hallo,


    ich benutze den Jotter regelmäßig für Notizen. Es nervt, jedesmal den Jotter zu starten und die richtige Notiz auszuwählen. Kann ich das irgendwie abkürzen, indem ich z.B. bei Handyday direkt auf die Notiz verweise?

  • Meinst du auf das Proggi "Jotter" oder direkt auf ein Memo, welches mit Jotter erstellt wurde??

  • Hola,


    und die Anzahl der Klicks zu minimieren kann man ja dieser speziellen Notiz bzw. den wenigen sehr haeufig genutzten eine eigene Kategorie zuordnen. Und unter bestimmten Kriterien bleibt ja die zuletzt benutzte Kategorie die aktuelle und damit hat man nicht die gesamte unuebersichtliche Liste auf dem Bildschirm, wenn man von HandyDay aus den Jotter oeffnet.
    Ich finde HandyDay als eine SUPER-Erweiterung des P800 um "Klicks" zu minimieren.


    Vieleicht hilft es.


    Ciao.

  • Auf die Idee bin auch gekommen. Ich verstehe nur nicht, warum er manchmal wieder auf "alle" Kategorien wechselt und ich wieder per Hand auf meine spezielle Kategorie wechseln muss.

  • gibt es eigentlich irgendeinen weg die jotter notizen auf den PC zu bekommen ?


    Bjoern













    Zitat

    Original geschrieben von leiter
    Auf die Idee bin auch gekommen. Ich verstehe nur nicht, warum er manchmal wieder auf "alle" Kategorien wechselt und ich wieder per Hand auf meine spezielle Kategorie wechseln muss.

  • hmm na toll und für Notes user ? oder outlook express geht dies nicht oder ? Will mir deswegen nicht extra ein outlook kaufen ...


    Bjoern

  • Zitat

    Original geschrieben von Freecall
    gibt es eigentlich irgendeinen weg die jotter notizen auf den PC zu bekommen ?


    Ja, per Infrarot- oder Bluetooth-Verbindung. Im Menü "Senden als" auswählen. Anschließend empfehle ich ENTWEDER "Text" ODER "Bild" auszuwählen. Wenn du "Gesamter Jotter-Eintrag" wählst, erhälst du eine Datei in einem proprietären Format. Der Text einzelnd kommt jedoch als text/plain-Datei an und das Bild als image/gif.


    Als ich mir eben gerade das nochmal auf dem P800 angucken wollte, habe ich versehentlich einen Menüpunkt unter "Senden als" gewählt. Grrrrrrr. Und warum kommt da keine Abfrage, wie sonst immer? Hä??? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!