Endspurt: Telekom Call & Surf Special 24,95 € + S3 +64GB 0 € iPhone 4s od. Auszahlung

• Na dann ich auch. Bestellvorgang auf Eurer Seite ist sehr gut (selbsterklärend), schnelle Antwort und Bestätigung per Mail, super schnelle Lieferung, leider mit falscher SD-Karte, was jetzt aber kein Beinbruch ist, da ich die Karte für ein anderes Geräten verwenden kann. Bei einer Schulnote
    würde ich eine 1 geben. Ich sage danke und kann Euch weiter empfehlen. Grüße aus Thüringen, a.g.

• @ a.g.: Danke.

@ all: es wurden micro-SD bestellt, es wurden Karten angeliefert, der Versand hat dort die Etiketten erstellt und draufgeklebt (wie es in der Bestellung angegeben war), aber übersehen, dass es keine micro-SD Karten waren.
    Sehr ärgerlich, es sollten aber alle KD informiert sein und ein Label erstellt worden sein zwecks Rücksendung. Wir bestellen noch neue, dann gibts eienn Austausch. Wer die gebrauchen kann umso besser. Sorry für die Umstände... :(

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Würde mich wundern,wenn sowas nicht bald wieder kommt. Eventuell von einem anderen Anbieter.

Aber hoffentlich gibts den Vertrag mal mit 500 MB Datenvolumen.

• Stimmt :D

Aber erst mit dem Note 2 wird das ganze für mich interessant :D

Und dann auch nur,und da stellt sich Telekomm ja leider extrem geizig an,wenn die 200MB endlich mal erhöht werden.

• @ Zwergpinscher: eigentlich alle raus, sende mir per PN die Auftragsnummer zu bitte.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!