Endspurt: Telekom Call & Surf Special 24,95 € + S3 +64GB 0 € iPhone 4s od. Auszahlung

• Schade das man keine Antwort erhält.
    Die Preise auf der verlinkten Seite passen auch nicht mehr zum Angebot.

• Ja hat mich auch sehr gewundert das keinerlei rückantwort erfolgte. Aber es gibt ja noch andere und da habe ich jetzt auch zugeschlagen.

• Sorry, aber ich bin in dieser Woche nicht im Haus, daher keine Antwort. Siehe aber auch meine Signatur... Steht da dass keine antworten im Forum und PN (und dennoch bion ich hier und arbeite alels ab statt mich um andere wichtigere persönliche Sachen zu kümmern). Aber wenn man nicht mal 2 Tage geduld hat :(

link war ein Fehler, dass das Angebot von einem Mitarbeiter falsch bearbeitet wurde.
    Wir mussten die Preise beim Galaxy S3 anpassen da wir damit laut Telekom die Preismarke von 59 € nicht unterschreiten dürfen (und andere Händler offiziell auch nicht).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ heyman: Verschiedene Speicherkarten die wir einkaufen, derzeit müssten es class 10 sein (bin mir aber nicht 100% sicher und da nicht im Büro kann ich dazu derzeit nicht viel sagen)
    @ karinm: derzeitiger Stand: Preise werden schlechter.
    @ Wickeda: geht dann nur zu September-Preisen, die derzeit nicht bekannt sind. 200 MB kann man derzeit nicht aufstocken
    @ lktf: geht wieder
    @ Zwergpinscher: sollten nach aktuellen INfo spätestens Anfang nächster woche in ausreichender Stückzahl da sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Endspurt

Hi Daniel, habe gerade von dem Angebot Gebrauch gemacht (452904). Unterlagen gehen morgen raus. Wenn etwas fehlen sollte, bitte per Mail informieren. Grüße nach HH, Andreas

• Von mir auch ein dickes Lob, hat alles einwandfrei funktioniert!
    Nur die Speicherkarte ist falsch, es sollte eine Micro-SDXC mit 64 GB sein, ist aber eine SDXC und die passt nicht ins Note!
    Die schicke ich euch wieder zurück!
    Schaut euch eure Karten mal an, auf der Rückseite ist ein Aufkleber wo Micro-SDXC drauf steht, da habt ihr wohl was falsch etikettiert.

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    ich habe jetzt auch meine Karte bekommen ist den bei dem vertrag auch eine Hotspot Flat dabei

Eigentlich sollte die Hotspot-Flat nur bei den Complete Verträgen dabei sein.
    Beim Call & Surf eher nicht. Aber schau dir doch noch mal die Vertragsunterlagen an, die du erhalten hast.

• Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Von mir auch ein dickes Lob, hat alles einwandfrei funktioniert!
    Nur die Speicherkarte ist falsch, es sollte eine Micro-SDXC mit 64 GB sein, ist aber eine SDXC und die passt nicht ins Note!
    Die schicke ich euch wieder zurück!
    Schaut euch eure Karten mal an, auf der Rückseite ist ein Aufkleber wo Micro-SDXC drauf steht, da habt ihr wohl was falsch etikettiert.

Hallo,
    Bei mir ist auch die falsche Speicherkarte geliefert worden.
    Das konnte man aber erst erkennen, nachdem man die Verpackung geöffnet hatte.
    Ich sende sie auch zurück.

Sonst alles Bestens.

Gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!