BB Bold 9900 oder Nokia E6? Oder etwas ganz anderes mit QWERTZ?

  • Zitat

    Original geschrieben von s3fn
    Gibts für Android nicht verschiedene Tastaturen zum nachinstallieren?Als app?
    Vielleicht sowas mal ausprobieren.
    Die paar Tage abzuwarten ist sicher auch nicht verkehrt.


    Das stimmt wohl, allerdings scheint der Fehler irgendwo in LGs Firmware zu stecken. Denn auch bei nachinstallierten Tastaturlayouts wird der Prozess Tastatur unerwartet beendet und ich kann im Querformat nichts mehr eingeben.
    Hochformat funktioniert wohl, allerdings treffe ich dann mit meinen dicken Daumen nichts mehr. :-S
    Mittlerweile frage ich mich auch ob ein gebrauchtes iPhone 4 nicht sogar günstiger sein könnte als das BB 9900, gerade weil die BB-Option ja hinzugerechnet werden muss für die gesamte Vertragslaufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Eine Handyversicherung? Aus meiner Sicht völliger Quatsch.
    Sowas abzuschließend macht doch nur dann Sinn, wenn im Schadensfall existenzielle
    Ausmaße drohen würden.


    Bumper dran und gut ist.



    Der finanzielle Ruin droht mir durch ein zerstörtes Mobiltelefon natürlich nicht, es geht mir eher um die unbeschwerte Sorglosigkeit die man noch zu Zeiten der unkaputtbaren Nokia genoss.
    Wenn mir mein 8210 mal runtergefallen ist, dann war der größte Ärger dass der Akku möglicherweise rausgesprungen ist.
    Es sei angemerkt dass ich keineswegs tollpatschig bin oder unter öligen Händen leide und mir ständig alles entgleitet. Aber als mir das iPhone dann mal runtergefallen war(in Schutzhülle auf den Teppich und nichts war passiert) da blieb mir doch kurz das Herz stehen, zumindest etwas überspitzt formuliert.
    Und eben dieses übervorsichtige ständig besorgte Handhaben missfiel mir dann auch mit der Zeit. Schließlich ist es nur Handy! Seit dem suche ich nach einem günstigem sorgenfreieren Ersatz, bei dem man nicht so unter Verlustangst leidet. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!