"Verborgene" Nummern beim P800 mit eigener Melodie ?

• Hallo Zusammen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für o.g. Thema ? Wollte nicht hingehen und jeden Kontakt mit einem speziellen Ton versehen. Nur dann würden die Nummern (oder eben nicht gezeigten), mit einem anderen Klingelton versehen.

Hat da jemand was in den Einstellungen zu gefunden ? Oder eine andere Idee, wie ich das realisieren kann ?

Ziel soll sein, daß alle verborgenen Nummern mit einem definierten Klingelton ankommen.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von schabba
    was zum geier sind verborgene nummern?

Ich denk mal, er meint für Anrufe, bei denen die Rufnummer unterdrückt wird. Also wo nix angezeigt wird und daher auch nix in den Kontakten gefundern werden kann.

• Zitat

Von einem situierten Umgangston hast Du auch noch nichts gehört? (Zur Anschauung: siehe hier

Tu uns einen Gefallen, und leg Dir mal einen solchen zu!

Er meint scheinbar "unterdrückte Nummern"

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Da du hier postest, geh ich davon aus, dass du ein P800 hast.
    Na und wenn du da nicht weißt, was verborgene Nummern sind...

Aber wie das geht, weiß ich auch nicht.
    Kannst wohl nur deinen bekannten Leuten eine Nummer zuordnen und
    für die verborgenen Nummern den allgemeinen Ton nehmen.

Klingelt halt dann immer.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• @all:

Sorry, das mit den "verborgenen" war für mich eigentlich klar, da das P800 die unterdrückten immer so anzeigt. hatte es aber exra in "" geschrieben.

Aber deswegen muss man ja nicht gleich "randalieren" (achtung...wieder "") ;)

Also...dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen ;) und alle Nummern mit einem "speziellen" Klingelton versehen. Als "Standard wird dann einfach ein anderer genommen und schon sollten die "verborgenen" mit diesem Standard-Ton auflaufen. Hatte gehofft, daß ichmir die Arbeit sparen kann.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Wollte das auch schon mal so machen -> lästige Rufnummernunterdrücker mit einem "speziellen" = SEHR leisen ton versehen.... (ach ja, achtung bei den "" vorne :D)

Ich bin der Meinung, in einer der ersten Firmware releases war es noch so, dass, wenn man die Funktion "Nummern, die nicht im tel.Buch sind hinzufügen" aktiviert hatte, bei einem Anruf mit unterdrückter Nummer das P800 nach dem Gespräch gefragt hat: "+" hinzufügen?

Hab dann mal "+" als Kontakt geführt und auch einen anderen Klingelton zugewiesen, hat aber (soweit ich mich recht erinnere) leider nicht funktioniert :( :rolleyes:.

Kannst ja mal probieren ob der "+" Kontkat mit "+" als Nummer das Plus an Funktion bringt die du gerne hättest ;)

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Also es gibt da ein Programm, mit dem man ausgewählten Nummern das "besetzt"- Zeichen automatisch sendet.
    Ich währe sehr interessiert an der Entwicklung solcher Programme mit denen man ungebetenen Anrufer Automatisch leiser, ablehnen, auf integrierten AB usw zuweisen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!