Also ich hab über 12000 Punkte
Samsung Galaxy S III LTE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Also ich hab über 12000 Punkte..ich auch.. :cool:
-
:mad: woran kann es liegen.. Apex Launcher kann doch nicht soo die Performance klauen.. ich hoffe CM10 kommt bald..
//IL7 und alles top
12216 Punkte
-
hallo Leute habe heute ein T-mobile S3 LTE gekauft, habe nun meine O2 SIM drin, das Gerät bootet sehe das T-mobile Logo, dann kommt die Meldung oben im Display über der Uhrzeit SIM/RUIM-Karte ist gesperrt nur Notrufe, dann geb ich den Pincode ein dann sehe ich das Display oben steht O2-de wenn ich dann übers display wische muss ich wieder einen Code eingeben welchen auch immer? Wer kann mir helfen? Danke
-
keiner eine Lösung - finde auch im Netz nix :confused:
-
Du frägst bereits nach einer halben Stunde nach. Findest Du das nicht ein bisschen daneben? Ich kann den Fehler jedenfalls nicht nachvollziehen. Das Gerät funktioniert einer SIM-Karte aus "München" ohne Einschränkungen.
Bei der Benchmark-Geschichte muss man sich schon fragen, wo die ausgraben wurde. Bei mir zeigt die App 12217 Punkte an...
-
[QUOTE] Original geschrieben von GokuSS4
Gefühlt genauso schnell wie das normale S3.
Benchmark sagt aber was ganz anderes:Du solltest eventuell bei den Energiesparoptionen den Haken bei "CPU-Speed begrenzen" rausnehmen
Bei mir bekomme ich genau die selben Werte, wenn der Haken drinnen ist, ohne den Haken 12216
Gruss Wolfgang
-
Langsam wird's fast schon wieder langweilig. Gibt's noch irgendwas tolles für das Gerät?
-
NFC Tags
Montag bekomme ich meine ersten und dann geht das spielen damit los
Die 2GB machen sich meiner Meinung übrigens ganz schön bemerkbar...
ich hab bei meiner Konfig / laufenden Programmen immer so um die 500MB frei...Bei 1GB Ram doch etwas wenig
Gruss Wolfgang
-
Das wäre ne Idee. Ob man den Code zum Starten des Netmonitors auf so einem Tag ablegen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!