Samsung Galaxy S III LTE

  • Mit o2 Vertrags gibts die hier doch überall. Bei logitel oder handytick oder so.
    Im Mediamarkt ist des Preis schätzungsweise eh viel höher. Und das Netlock-Grücht (bzw. das die NB Versionen nur in eigenen Netzen funktionieren) wurde hier ja jetzt widerlegt.

  • Die LTE-Variante gibts z. Z. nur in grau, schwarz und weiß.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Die LTE-Variante gibts z. Z. nur in grau, schwarz und weiß.


    Und in ein paar Tagen auch in braun mit Vodafone Branding.

  • Ich traue mich bei den Internetanbietern nur irgendwie nicht ...
    Bei meinem Blackberry wars mir egal, das Teil ist unzerstörbar, aber da man so viel über Risse und dies & das beim S3 liest, bin ich mir ziemlich unsicher wie das nachher mit dem Service im Falle von Mängeln ist.
    Bei ashop.tv hätte ich das beste Angebot für das braune gefunden und bei talkthisway fürs graue.

  • Ich hab schon zwei Handys über diesen Weg bestellt, bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich keine Reklamation hatte.


    Ich hoffe das mit den Displayschäden ist nicht so gravierend. Man hört ja auch von vielen das es schon ohne Schaden runter gefallen ist. Ich denke meins kommt sowieso wieder in so eine Silikonschutzhülle, war damit eigentlich recht zufrieden bis jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von friehmaen
    Sind bei den NB Varianten (vor allem bei der Grauen) irgendwelche Funktionen deaktiviert? Zum Beispiel Voip oder sowas?

    Das ist nix deaktiviert. Beim freien kann es sein, dass z.B. kein HD Voice unterstützt wird. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist nix deaktiviert. Beim freien kann es sein, dass z.B. kein HD Voice unterstützt wird. :D


    Ok, langsam wirds eng. Jetzt muss ich mir wohl doch ein S3 LTE kaufen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von friehmaen
    Ich hab schon zwei Handys über diesen Weg bestellt, bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich keine Reklamation hatte.


    Ich hoffe das mit den Displayschäden ist nicht so gravierend. Man hört ja auch von vielen das es schon ohne Schaden runter gefallen ist. Ich denke meins kommt sowieso wieder in so eine Silikonschutzhülle, war damit eigentlich recht zufrieden bis jetzt.


    Hm... ich hatte bisher auch noch mit keinem Handy probleme aber wer weiß ...
    Naja, ich werd noch mal gründlich überlegen, langsam fällt mir das warten echt schwer :)

  • Gefühlt genauso schnell wie das normale S3.
    Benchmark sagt aber was ganz anderes:






    Keywords: S3 LTE, i9305, Antutu Benchmark, wenig, Punkte, schlecht, low

    Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!