Samsung Galaxy S III LTE

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein S3 LTE von tmd hat die ALI7, im Vergleich zum S3 ohne LTE ein echter Akkufresser :(

Und das selbst, wenn man es wenig nutzt, wie ich heute feststellen musste. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Farel
    Gibt es denn einen USSD-Code zum Prüfen des HD-Voice-Status?

*#0011#

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• hab mir gerade die schwedische ali9 draufgepackt (übrigens ohne probleme wenn nach anleitung gemacht).
    bin mal gespannt ob die jetzt besser geht...

Gruss Wolfgang

• Zitat

Hier meine Bilder und das Unboxing des Galaxy S3 LTE.

..wie immer unverwechselbar: der Badezimmersound.. :D

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wie immer unverwechselbar: der Badezimmersound.. :D

Dazu nutze ich einen speziellen Soundprozessor :D Tatsächlich ist der Sound in meinem Badezimmer nämlich besser.

• Zitat

Dazu nutze ich einen speziellen Soundprozessor :D Tatsächlich ist der Sound in meinem Badezimmer nämlich besser.

..meine Rede: unverwechselbar. Im Ernst: irgendwie mal die Vorhänge zu testen oder "Eierkartons" benutzen wirkt Wunder.. ;)

• Mal eine wichtige frage an die besitzer : wie lange hält denn nun der Akku ??

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• Zitat

Original geschrieben von DerDuke
    Mal eine wichtige frage an die besitzer : wie lange hält denn nun der Akku ??

Bei mir so 24 Stunden (aber eben mit arbeiten, telefonieren, rumspielen)
    Also etwas vergleichbar bei mir mit dem Iphone.

Bei Android-Geräten muss man nur immer höllisch aufpassen, dass nicht irgendein Prozess hängt oder sich nicht beendet. Dann ist der Akku nach 4 Stunden alle.

Gruss Wolfgang
    (der sein LTE/3G/GSM Wechsel-Problem immer noch nicht gelöst hat)

• Ohne Ladegerät würde ich mich nicht an einen Arbeitstag trauen - wobei das bei mir durchaus mit 16-17 h Abwesenheit und 1000 km Reisen verbunden sein kann. Das packt der Akku teilweise gerade so. Das S3 LTE hält kürzer als das normale S3 und das wiederum kürzer als das zuvor genutzte Desire HD. Das große Display und die schnelle CPU fressen wohl doch ganz schön Energie...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

*#0011#

Das war mir bekannt, nur beim Galaxy S2 kann man doch ein (verstecktes) Menü aufrufen, indem man HD-Voice (AMR-WB) aktivieren/deaktivieren kann. Gibt es so etwas auch beim S3 LTE?

Edit:
    Hier ein Screenshot des Service-Menüs

Das "AMR-WB" unten bedeutet wohl, das HD-Voice grundsätzlich aktiv ist und "nur" noch die passende Gegenstelle benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!