Samsung Galaxy S III LTE

• Praktischer als die zwei Tasten zu drücken? Für Grobmotoriker mag das vielleicht zutreffen. (Nicht, dass ich das jetzt unterstellen würde!)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kann man das Handy auch flashen, ohne einen Windows-PC zu besitzen?

Also mit einem Mac?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe seit heute ein S3 LTE von der Telekom, wie bekomme ich beim Entsperren diesen Wasserton, den mein normales S3 gemacht hat?

Ich finde die Einstellung einfach nicht! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe am Mittwoch mein S3 LTE von Vodafone mit der T-Mobile Software versehen und mich gewundert warum sich nichts gändert hatte, bis ich gemerkt habe das ich auch hier die alte Version drauf hatte.
    Gestern dann die mit dem neuen Kernel und sie da, es bleibt nun auch Zuhause viel länger im 3G als vorher. Lag das Handy auf dem Schreibtisch wurde sofort auf 2G umgeschaltet, das tat das alte iPhone 4S aber auch, und nun bleibt es im 3G und das mit 2Balken also vollkomm aussreichend.

Wie es sich nun mit LTE verhält konnte ich noch nicht testen.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Keine Musicplayersteuerung im Sperrbildschirm. :mad: :rolleyes: :flop: Und das bei einem Android.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nimm Poweramp, der Player kann das.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kann man das Handy auch flashen, ohne einen Windows-PC zu besitzen?

Also mit einem Mac?

Nur offiziell mit KiES für Mac. Also keine Odin-Firmwares :) Dafür nutze ich eine Win XP Emulation.
    Mein S3 LTE von tmd hat die ALI7, im Vergleich zum S3 ohne LTE ein echter Akkufresser :(

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..HD voice geht noch,-und ja: der Button ist kaputt :D

Gibt es denn einen USSD-Code zum Prüfen des HD-Voice-Status?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!