Samsung Galaxy S III LTE

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..das ist jetzt sehr pauschal: BEI MIR am ipad sehr zäh und über opera mini unter Android nicht mehr.. :flop:


    Danke für die Info. Bei mir lädt es auch sehr langsam, bzw. die Antwortzeit ist sehr lange. Liegt am neuen Server, ich habe schon bescheid gesagt.


    Zitat

    Original geschrieben von eve123
      Max ziehe mir Dein Video gerade rein. was machst Du eigentlich mit den ganzen Handys?
    zurückschicken oder mit Verlust verkaufen?


    Zurückschicken, sind Testgeräte direkt von den Herstellern für Blogger/Presse. Kaufen und Verkaufen wäre mir zu teuer für den Spaß :p

  • Gibts schon Erkenntnisse bezüglich der Akkulaufzeit? Ist die gleich beim S3 und S3 LTE?
    Im LTE Netz ist der Strom Verbrauch wahrscheinlich höher? Identisch bei deaktiviertem LTE?


    Kann ich das LTE Netz (o2) eigentlich auch ohne LTE Tarif nutzen? Aber halt nur mit HSDPA Geschwindigkeit? Also nur zum "Verfügbarkeitstesten" bevor man den LTE Tarif/Upgrade bucht?


    An der Hotline hat man mir mal gesagt, (als man das größere Surf-Paket verkaufen wollte) dass die höhere Geschwindigkeit (damals wäre die Geschwindigkeit von 3,6 mbit auf 7,2 mbit erhöht worden) danach bestehen bleibt, wenn man das Größere Surf Paket wieder kündigt. Ist das auch bei LTE so? Weiß man dass schon?


    Bin gerade am überlegen ob mir das LTE Modell die 100-150 Euro Aufpreis bei einer VVL wert ist.

  • Natürlich...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..im 800er LTE mit 55Mbit/s download? Kann das sein..


    Joa, da hatte ich sogar schon mal 60 im Vodafone Netz bei der Vorstellung des HTC One XL :top: Aber ist natürlich eher die Seltenheit.

  • Zitat

    Ein Freund von mir verlängert demnächst und wir haben es so abgesprochen. Bekomme dann wohl leider kein weißes, aber einem "geschenkten Gaul....."


    habe ein weißes Iphone und im Saturn das weiße Galaxy s iii angeschaut,


    irgendwie schaut es schon etwas weiblich aus in der Farbe, mehr als beim iphone,


    vlt. Einbildung meinerseits.


    Zitat

    Zurückschicken, sind Testgeräte direkt von den Herstellern für Blogger/Presse.


    ich glaube ich muss auch anfangen zum bloggen ;-)


    und zuletzt einen Crash-Test machen, man will die Katze ja nicht im Sack kaufen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123



    irgendwie schaut es schon etwas weiblich aus in der Farbe, mehr als beim iphone,


    Das sagt mir irgendwie jeder... Hatte meine iPhones alle in weiß, deshalb wollte ich dem treu bleiben... Dann wechsel ich eben nun als ehem Apple Fanboy alles :)

  • Weil ich die Augen geöffnet habe.


    Würde ich ausholen, würde ich nicht nur einen Ellenlangen Beitrag schreiben weshalb Apples Firmenpolitik scheiße und die Produkte anderer Hersteller besser sind, nein ich würde hier sowohl am Thema vorbei reden als auch eine Diskussion anfangen die ganz sicher zum schließen dieses Themas führen würde.


    Schau auf die Fakten, dann wirst du mich verstehen.


    Es gibt Wohlwollen und Prinzipien. Diese hat Apple mit dem neuen 5er nun endgültig überschritten bei mir. Ich möchte es nicht mehr haben. Immer wieder gab es in der Vergangenheit Aufregungen die man so akzeptiert hat. Sei es ein Smartphone ohne 3G, sei es ein Exklusivvertrag mit einem Netzbetreiber, ein Antennenproblem oder nun die LTE 800 Geschichte. Schnauze voll ..... Und das war gerade mal die Spitze meines Eisberges...


    Natürlich graut es mir vor Android. Ein Betriebssystem welches bei mir auf den ersten Augenblick die Hände über den Kopf zusammenschlagen lässt. Wie soll ich das alles raffen? Wie funktioniert X und wie geht Y? Ich bin da absoluter Laie und werde definitiv noch die ein oder andere doofe Frage stellen, aber ich habe endlich ein Smartphone welches sich nach mir richtet und nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!