Samsung Galaxy S III LTE

• Zitat

Original geschrieben von David328
    zB ob es sich lohnt knapp 650€ dafür auszugeben, neu, wenn man das normale S3 neu und versiegelt für 350€ bekommen kann. :)

Ähm, ne. Absolut nicht. Es sei denn, man ist 90% der Zeit auf dem Land unterwegs - dann ist es schon sehr cool, anstatt EDGE ein LTE Symbol im Display zu haben. Aber sonst: LTE Variante lohnt nur bei Vertragsverlängerung oder Neuvertrag, wenn der Preisunterschied eh nicht so groß ist. Ansonsten abwarten bis der Preis sinkt.

• Wie sieht es denn beim Samsung Galaxy S3 LTE aus im Bezug auf:

- Systemperformance - auch wenn man viele Apps im Hintergrund laufen hat
    - Performance bei Daten (Nicht das es so eine LTE Krücke ist die auch nur wieder 20-30MBit/s liefert wie das HTC, wie siehts mit DC-HSPA+ aus? Ähnliche Werte wie beim iPad 3?)

Ich überlege derzeit ob ich mir im Dezember ein Samsung Galaxy S3 LTE oder ein Samsung Note 2 hole per Vertragsverlängerung bei der Telekom....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• - Systemperformance: identisch zum "normalen" S3, die 2GB RAM machen sich meiner Meinung nach nicht bemerkbar. Das Gerät ist sehr schnell und auch bei Multitasking eines der Besten Android Phones, die ich kenne.
    - Datenperformance: besser als das HTC One XL. Im LTE Netz mehrfach die 80 Megabit/s geknackt, im UMTS Netz teilweise über 30 MBit/s. Screenshots dazu dann morgen im Test.

Kleines Unboxing Video für die, die es nicht abwarten können: http://www.youtube.com/watch?v=oqN6t4qqFMc

• Max ziehe mir Dein Video gerade rein. was machst Du eigentlich mit den ganzen Handys?

zurückschicken oder mit Verlust verkaufen?

Zitat

zB ob es sich lohnt knapp 650€ dafür auszugeben, neu, wenn man das normale S3 neu und versiegelt für 350€ bekommen kann.

wo gibt es denn das siii für 350? Vom Laster?

das mit dem lohnen ist immer so eine Sache was es einen bringt...

wenn es endlich vernünftige Tarife mit LTE geben würde...

ich warte auf den Tag wenn es mit 1&1 im Vodafone Netz möglich ist LTE zu nützen.
    weil über 100 Tacken für den originalen Vertrag zahle ich bestimmt nicht.

wenn man mit dem Handy ein 100 Euro günstigeres Büro mieten kann lohnt sich die LTE Version nach 3 Monaten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was willst Du denn auf die schnelle wissen? Das Gerät liegt seit letzten Freitag hier bei mir rum, Testbericht geht morgen Abend online, wenn ich es bis dahin zeitlich schaffe :)

Ich sag nur so viel: das Teil ist schnell. Verdammt schnell. Es ist einfach ein SGS3 in besser. Aber: es nimmt keine USSD Befehle an, Netmonitor und Servicemenü für LTE-Only Mode sind daher erst mal tabu...

..es wäre noch der wlan Durchsatz und HD Voice offen, auch die Empfangsempfindlichkeit..

Und nein: es ist bei gk noch nicht bestellbar..

ot: deine Seite lädt über opera mini nicht mehr :confused:

• Die Seite geht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Seite geht.

..das ist jetzt sehr pauschal: BEI MIR am ipad sehr zäh und über opera mini unter Android nicht mehr.. :flop:

• iPhone 5 Safari......... Schreib ne Mail an info at maxwireless.de

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ein Freund von mir verlängert demnächst und wir haben es so abgesprochen. Bekomme dann wohl leider kein weißes, aber einem "geschenkten Gaul....."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!