ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Wo in Frankfurt gibts das zu kaufen?
Der neue Samsung Shop in der Zeil hat welche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Wo in Frankfurt gibts das zu kaufen?
Der neue Samsung Shop in der Zeil hat welche.
Weiß schon jemand ob oder wann es weitere Shops gibt, außer der Samsung Shop in Frankfurt oder der oben genannte Online Shop, die bereits ausliefern können?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305 Benchmark
..wäre mal Zeit für weitere Erkenntnisse.. :cool:
Ich denke nicht, dass es mit LTE eher kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich denke nicht, dass es mit LTE eher kommen wird.
..ich tippe mal, das es nur mit LTE kommt, morgen oder so..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wäre mal Zeit für weitere Erkenntnisse.. :cool:
Was willst Du denn auf die schnelle wissen? Das Gerät liegt seit letzten Freitag hier bei mir rum, Testbericht geht morgen Abend online, wenn ich es bis dahin zeitlich schaffe
Ich sag nur so viel: das Teil ist schnell. Verdammt schnell. Es ist einfach ein SGS3 in besser. Aber: es nimmt keine USSD Befehle an, Netmonitor und Servicemenü für LTE-Only Mode sind daher erst mal tabu...
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Was willst Du denn auf die schnelle wissen?
zB ob es sich lohnt knapp 650€ dafür auszugeben, neu, wenn man das normale S3 neu und versiegelt für 350€ bekommen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!