Der Update Server ist wohl nun erstmal überlastet. Mal schauen wann ich da eine Verbindung bekomme.
Vielleicht löst das Update ja schon das "Problem" ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Update Server ist wohl nun erstmal überlastet. Mal schauen wann ich da eine Verbindung bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
..würde mich wundern: vielleicht mal die Schwedische oder Ungarische 4.1.2 testen..
..ausserdem sind manche Nodes etwas knickig mit der Verteilung von DC HSPA+.. :cool:
Edit: Habe nun die Telekom FW 4.1.2 drauf und habe nun deutlich bessere Werte als vorher.
Im ServiceMenü *#00111# wird nun auch "DC_HSPA+ 1" angezeigt, wenn Daten fließen und statt Automatik(GSM+WCDMA+LTE), Nur WCDMA, Nur GSM kann nun noch zusätzlich "GSM und WCDMA" auswählen....
In Deutschland wird ab sofort auch die freie Version ohne Branding verkauft: http://www.getgoods.de/detail/…le/714281/sCategory/54031
Viel zu teuer...
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Viel zu teuer...
Klar, sehe ich auch so. Mehr als 400 sollte das Teil nicht kosten finde ich. Aber mich wundert, dass es überhaupt noch in einer Version ohne Branding auf den Markt kommt. Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein...
..bis auf weiteres ist es wohl der beste Kompromis mit der größten Softwareauswahl..
Lieber nen gebrandetes Gerät kaufen und die beliebige Firmware draufflashen.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Lieber nen gebrandetes Gerät kaufen und die beliebige Firmware draufflashen.
..wobei die auch nicht viel billiger sind..
50-100€ sind schon was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!