Samsung Galaxy S III LTE

• Es gibt neue Funktionen.... Multiwindow, neue Galerie, Seiten Buddy, Intelligente Bildschirmdrehung...und HD-Voice ist auch an.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Es gibt neue Funktionen.... Multiwindow, neue Galerie, Seiten Buddy, Intelligente Bildschirmdrehung...und HD-Voice ist auch an.

..ja, leichtes Branding bei der Schweizer..neues Kameraoptionsmenü(wenn ich nicht irre), bester Quadrant für Stock beim S3LTE (ca 5800), Feldstärkeanzeige ist agiler bei lte, wlan Durchsatz ca 10% schlechter als 4.11 alk,
    ..Modem kann ich leider erst nächstes Jahr richtig testen :D

..besserer Farbkontrast des Displays? ..finde ich..

Und jetzt kommt noch eine dbt :D

..dbt ohne Branding!! Ansonsten wie oben :top:

• Abend!

Bin kurz davor mir das S3 LTE zu holen, ist das Update 4.1.2 noch nicht für Vodafone-Geräte verfügbar?

Danköö

• Für Telekom ist auf alle Fälle 4.1.1 noch immer aktuell :(

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Nimm die Version von A1.Da isses ON.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Das S3 LTE sollte doch DC-HSPA+ 42,2 haben!? Laut Kies ist die aktuellste Telekom Firmware drauf. HD Voice ist aktiviert laut *#0011#....

Ich hatte da eine MultiSIM (Vertrag ist Complete Mobil mit Speed Option LTE) von mir mal drin und kam dort lediglich auf "nur" 14 MBit/s. Mit dem iPhone5 aber auf runde 29 MBit/s. Dabei ist auch an anderen Orten das 1:2 Verhältnis bei behalten worden. Auf beiden Geräten mit denselben Servern getestet. Auch mal mit anderen ausprobiert...

Ich habe es auch schonmal zurück gesetzt auf Werkseinstellungen. Brachte aber nichts.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das S3 LTE sollte doch DC-HSPA+ 42,2 haben!? Laut Kies ist die aktuellste Telekom Firmware drauf. HD Voice ist aktiviert laut *#0011#....

Ich hatte da eine MultiSIM (Vertrag ist Complete Mobil mit Speed Option LTE) von mir mal drin und kam dort lediglich auf "nur" 14 MBit/s. Mit dem iPhone5 aber auf runde 29 MBit/s. Dabei ist auch an anderen Orten das 1:2 Verhältnis bei behalten worden. Auf beiden Geräten mit denselben Servern getestet. Auch mal mit anderen ausprobiert...

Ich habe es auch schonmal zurück gesetzt auf Werkseinstellungen. Brachte aber nichts.

..es gibt neue Telekom Software,-seit eben.. :D

..ich kann dir nur bestätigen, das es DC kann, habe auch Multisim und erreiche die 20Mbit/s die ich bezahle :top:

• Das Update für Telekom gebrandete Geräte ist in Anmarsch,................

GT-I9305 - Germany (T-Mobile)
    PDA: I9305XXBLL5
    CSC: I9305DTMBLL4
    Version: 4.1.2
    Date: 2013-01-02

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• ..hast du auch noch den Stand der changelist?Die aktuelle dbt ist ein paar Tage älter..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!