Samsung Galaxy S III LTE

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..lesen tut hier wohl keiner.. :mad:

ASCIdiver hat nur sein Smiley vergessen. Ich könnte mich jedenfalls grad kringeln.

Aber ein Frage noch:
    Kann man auf das S3 LTE auch nicht deutsche Firmware flashen ;) ?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Sorry. Der Beitrag liegt eine Seite zurück, deswegen hab ich es übersehen. :-)

Bullson: Ja man kann jede Firmware Flashen. Die für Europa sollten auch alle die deutsche Sprache beinhalten. Die für Singapur aber z. B. nicht.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• hat jemand ein gutes argument, warum ich ein s3 kaufen sollte, wenn mir wechselbarer akku egal ist, 16gb speicher reichen, und ich lte nicht brauche?

wäre ich dann nicht mit dem nexus 4 besser aufgehoben? möchte mir nur mal ein paar meinungen einholen, bevor ich irgendetwas bestelle...

• Wenn man keinen Wert auf LTE legt, dann kann man beim voraussichtlichen Preis eines Nexus 4 schon ins Grübeln kommen.
    Aber ich will ja gerade LTE.....

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Also ansich ist das SIII LTE ein tolles Gerät, aber zumindest bei meinem Modell ist die integrierte Kamera im Innenraum schlicht unbrauchbar.

Ist es normal, dass Bilder in Räumen extrem verrauscht sind? Ich nutze mitlerweile eigentlich nur noch die integrierten Smartphone Kameras und war beim iPhone damit bislang auch wirklich zurfrieden, aber das Galaxy scheint zumindest bei Innenraumaufnahmen (auch bei gutem Licht!) einfach unbrauchbar.

Ist dies ggf. eine Einstellungssache, oder habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von trick17
    Also ansich ist das SIII LTE ein tolles Gerät, aber zumindest bei meinem Modell ist die integrierte Kamera im Innenraum schlicht unbrauchbar.

Ist es normal, dass Bilder in Räumen extrem verrauscht sind? Ich nutze mitlerweile eigentlich nur noch die integrierten Smartphone Kameras und war beim iPhone damit bislang auch wirklich zurfrieden, aber das Galaxy scheint zumindest bei Innenraumaufnahmen (auch bei gutem Licht!) einfach unbrauchbar.

Ist dies ggf. eine Einstellungssache, oder habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?

Hi,

kann ich nicht nachvollziehen da gerade im Innenbereich finde ich die Cam gut. Auf jeden Fall besser als Samsung Note etc.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..gerade die luxemburgische xxalj3 installiert,-kein Branding, Samsung go App neu dabei..
    ..weitere Eindrücke später.. :cool:

..der Stromverbrauch hat sich bei meiner Nutzung nochmal deutlich verringert.. :top:

• Jo bei mir auch. Ich hatte nur einmal einen Bug bei der Datenanzeige. Es wurde "G" anstatt "H+" angezeigt.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Eine weitere Frage an die Galaxy bzw. Android Profis:

Gibt es eine Möglichkeit, den Standard Galerie Fotoordner online zu synchronisieren?

Im Gedanken ein einzelnes Foto zu löschen, habe ich in der Ordnervorschau unter Galerie versehentlich den ganzen Ordner mit mehr als hundert sehr wichtigen Fotos gelöscht.
    Der ideelle Verlust ist enorm! :(

Natürlich hätte mir eine Datensicherung weitergeholfen, aber ich sitze nur sehr selten am heimischen Laptop...

Als Lösung würde ich die Fotos gerne online synchronisieren. Sehr gerne bei Google, da ich mit anderen Google Diensten (Mail, Kontakte, Kalender, Standortverlauf) bisher gute Erfahrungen gemacht habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fotoordner synchronisieren könnte?

BTW:
    Ich wollte die Frage zuerst im Android Unterforum posten, aber da sich die Frage direkt auf das Galaxy SIII LTE mit dieser Samsung spezifischen Oberfläche (?) bezieht ist hier vielleicht der bessere Ort?!

• Mein S3 hängt leider seit Donnerstag bei DHL fest aber daher kann nur für allgemein Android sprechen.
    Aber normalerweise kannst du mit Apps wie Google Drive oder Dropbox autmotischen Sync von Bildern (auch von der Kamera) machen.

Bei Google Drive gab es, soweit ich mich erinnern kann, auch die Möglichkeit die Fotos "instant" nach dem Knipsen zu syncen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!