Samsung Galaxy S III LTE

  • Also ich hab über 12000 Punkte

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Also ich hab über 12000 Punkte


    ..ich auch.. :cool:

  • :mad: woran kann es liegen.. Apex Launcher kann doch nicht soo die Performance klauen.. ich hoffe CM10 kommt bald..


    //IL7 und alles top :/


    12216 Punkte :)

    Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

  • hallo Leute habe heute ein T-mobile S3 LTE gekauft, habe nun meine O2 SIM drin, das Gerät bootet sehe das T-mobile Logo, dann kommt die Meldung oben im Display über der Uhrzeit SIM/RUIM-Karte ist gesperrt nur Notrufe, dann geb ich den Pincode ein dann sehe ich das Display oben steht O2-de wenn ich dann übers display wische muss ich wieder einen Code eingeben welchen auch immer? Wer kann mir helfen? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • keiner eine Lösung - finde auch im Netz nix :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Du frägst bereits nach einer halben Stunde nach. Findest Du das nicht ein bisschen daneben? :rolleyes: Ich kann den Fehler jedenfalls nicht nachvollziehen. Das Gerät funktioniert einer SIM-Karte aus "München" ohne Einschränkungen.


    Bei der Benchmark-Geschichte muss man sich schon fragen, wo die ausgraben wurde. Bei mir zeigt die App 12217 Punkte an...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • [QUOTE] Original geschrieben von GokuSS4
    Gefühlt genauso schnell wie das normale S3.
    Benchmark sagt aber was ganz anderes:



    Du solltest eventuell bei den Energiesparoptionen den Haken bei "CPU-Speed begrenzen" rausnehmen :-)


    Bei mir bekomme ich genau die selben Werte, wenn der Haken drinnen ist, ohne den Haken 12216


    Gruss Wolfgang

  • Langsam wird's fast schon wieder langweilig. Gibt's noch irgendwas tolles für das Gerät?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • NFC Tags :-)


    Montag bekomme ich meine ersten und dann geht das spielen damit los :-)


    Die 2GB machen sich meiner Meinung übrigens ganz schön bemerkbar...
    ich hab bei meiner Konfig / laufenden Programmen immer so um die 500MB frei...


    Bei 1GB Ram doch etwas wenig :-)


    Gruss Wolfgang

  • Das wäre ne Idee. Ob man den Code zum Starten des Netmonitors auf so einem Tag ablegen kann?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!