Kennt hier zufällig einer eine gute App, die beim S3 eine Kammerataste ( Laut leise ) programmieren lässt ? Oder eine Einstellung mit der man mit gesperrten Homescreen
trotzdem ein Foto machen kann ?
Samsung Galaxy S3 Kamerataste / App
-
-
-
Kennst du den Kamera Schnellzugriff in den Einstellungen? Einfach nur auf lockscreen drücken, halten und dabei das Gerät um 90 Grad drehen, dann ist die Cam sofort eingeschaltet (Einstellungen- Sicherheit und Bildschirmsperre- Optionen zum Sperren des Bildschirms- Kamera- Schnellzugriff einschalten).
Eine App für den Sound der Auslösertaste kenne ich nicht, aber bei ICS kann man den Cam-Tastensound mit dem Profil "Lautlos" stummschalten (Power-Taste gedrückt halten, Profil auf stumm oder vibrieren umstellen, dann ist kein "Click" mehr zu hören).
-
Kammaraeinstellung Schnellzugriff S3
ZitatOriginal geschrieben von nutella-mann
Kennst du den Kamera Schnellzugriff in den Einstellungen? Einfach nur auf lockscreen drücken, halten und dabei das Gerät um 90 Grad drehen, dann ist die Cam sofort eingeschaltet (Einstellungen- Sicherheit und Bildschirmsperre- Optionen zum Sperren des Bildschirms- Kamera- Schnellzugriff einschalten).Eine App für den Sound der Auslösertaste kenne ich nicht, aber bei ICS kann man den Cam-Tastensound mit dem Profil "Lautlos" stummschalten (Power-Taste gedrückt halten, Profil auf stumm oder vibrieren umstellen, dann ist kein "Click" mehr zu hören).
Danke für den Tipp ! Klappt zwar, ist aber seh umständlich, da ich über PIN-Sperre immer gehen muss
Na ja besserhaben nix Vielleicht gibt es ja mal ein Update... -
Es gibt eine geänderte Camera.apk, bei der die Laut / Leise Tast als Auslösetaste funktioniert. Allerdings benötigst Du dazu Root-Rechte.
Gruß newbieneu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!