Samsung Galaxy S3 Kamerataste / App

  • Kennt hier zufällig einer eine gute App, die beim S3 eine Kammerataste ( Laut leise ) programmieren lässt ? Oder eine Einstellung mit der man mit gesperrten Homescreen
    trotzdem ein Foto machen kann ?

    Peace for all !

  • Kennst du den Kamera Schnellzugriff in den Einstellungen? Einfach nur auf lockscreen drücken, halten und dabei das Gerät um 90 Grad drehen, dann ist die Cam sofort eingeschaltet (Einstellungen- Sicherheit und Bildschirmsperre- Optionen zum Sperren des Bildschirms- Kamera- Schnellzugriff einschalten).


    Eine App für den Sound der Auslösertaste kenne ich nicht, aber bei ICS kann man den Cam-Tastensound mit dem Profil "Lautlos" stummschalten (Power-Taste gedrückt halten, Profil auf stumm oder vibrieren umstellen, dann ist kein "Click" mehr zu hören).

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Kammaraeinstellung Schnellzugriff S3


    Zitat

    Original geschrieben von nutella-mann
    Kennst du den Kamera Schnellzugriff in den Einstellungen? Einfach nur auf lockscreen drücken, halten und dabei das Gerät um 90 Grad drehen, dann ist die Cam sofort eingeschaltet (Einstellungen- Sicherheit und Bildschirmsperre- Optionen zum Sperren des Bildschirms- Kamera- Schnellzugriff einschalten).


    Eine App für den Sound der Auslösertaste kenne ich nicht, aber bei ICS kann man den Cam-Tastensound mit dem Profil "Lautlos" stummschalten (Power-Taste gedrückt halten, Profil auf stumm oder vibrieren umstellen, dann ist kein "Click" mehr zu hören).


    Danke für den Tipp ! Klappt zwar, ist aber seh umständlich, da ich über PIN-Sperre immer gehen muss :-(
    Na ja besserhaben nix ;-) Vielleicht gibt es ja mal ein Update...

    Peace for all !

  • Es gibt eine geänderte Camera.apk, bei der die Laut / Leise Tast als Auslösetaste funktioniert. Allerdings benötigst Du dazu Root-Rechte.


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!