[Upgrade] Mein Base Basic IFI 11 & 15 Angebot! Preise nochmals gedrückt!!08/2012

  • wäre auch an einer alternative zum nokia 100 interssiert. hätte zwei freunde, die gern abschließen würden!

  • ACHTUNG: Beim Base Basic mit 120 Euro Auszahlung+ Nokia 100 wird anscheinend ein Jamba Paket gebucht. Wenn dieser innerhalb des ersten Monats nicht gekündigt wird, verlängert er sich um weitere 23 Monate!!


    "*1-4) Die Mindestlaufzeit des Jamba Flex Basic Flat Paket beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um 23 Monate, wenn dieser nicht während des ersten Monats gekündigt wird. Nach Ablauf dieser Laufzeit verlängert sich der Jamba Flex Basic Paket Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht spätestens 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird. Sie haben die Möglichkeit, den Jamba Flex Flat Paket Vertrag während des ersten Gratis-Monats jederzeit vorzeitig zu beenden. Nach Aktivierung des Paketes erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS. Vertragspartner für die Leistungen des Jamba Flex Basic Paketes ist die Jamba! GmbH (Fox Mobile). Etwaige Fragen oder die Beendigung des Flex Basic Paket Vertrages führen nicht zu Rechten gegenüber Ihrem Netzbetreiber. Mit meiner Unterschrift unter den Mobilfunkvertrag nehme ich die vorstehend genannten Konditionen des Jamba Flex Basic Paketes und die mir vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jamba! GmbH (http://www.jamba.de/jcw/all/terms.do) zur Kenntnis und erkläre mich mit ihnen einverstanden."

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Ich habe bei dem Paket den Haken gleich rausgemacht bei dem Vertrag, steht auch nicht mit in den Vertragsoptionen dann aufgezählt.


    Bei Optionen tauchen bei mir im Vertrag nur die Angaben zum Passwort und der Einzelverbindungsnachweis auf.


    Lennard kann da aber sicher genaueres zu sagen, ob das Entfernen das Hakens im Vorfeld ausreichend ist. Ich tippe aber auf JA. Alles andere wäre rechtlich etwas fragwürdig.

  • Hallo,


    @ kzwerg zur Zeit leider nicht.


    @ wla_ Alles klar


    @ Ginger McAle Galaxy Nexus kann ich nicht mehr anbieten. Welchen Tarif möchtes du denn haben?


    @ Spliffy Bei einer Rufnummernportierung kann ich dir keine Gutschrift geben. Das Angebot gilt bis Ende dieser
    Woche. Du kannst auch eine Festnetznr./Festnetzflat und weitere Optionen dazu buchen.
    Diese Optionen findest du auf unserer Homepage.


    @ rudedy Ja das Gerät kann ich nicht mehr anbieten. Ein anderes Alternativgerät gibt es leider nicht.


    @ tmmd zu 1.) Ja du kannst die Rufnummer auch nachträglich portieren.
    zu 2.) Das geht nicht.


    @ hsuckerland Gibt es zur Zeit nicht.


    @ rudedy Das Jamba Paket könnt ihr bei der Eingabe abwählen, dann wird es erst gar nicht gebucht.


    @ texaco Das Jamba Paket könnt ihr bei der Eingabe abwählen, dann wird es erst gar nicht gebucht.


    @ tmmd Ja genau das reicht aus.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • lennart:
    Als zusätzliche Optionen u.a. steht auf Eurer Seite "Internet Flat S für 5,-Euro monatlich (Drosselung ab 50MB mtl.)"
    Ernsthaft??? frage deswegen, weils für 10ois "überall" mindest. 300MB und immer öfters auch mehr gibt. Da sind 50(!)MB für 5ois doch ziemlich mager......
    Aber das sind wohl Mein Base (sprich eplus) Standardoptionen/-preise.....?!


    Frage 2:
    Ich würde wechseln/portieren wollen. Leider gibts bei meinem alten Anbieter diverse probleme (Stichwort telogic). Läßt sich die Portierung bzw. Aktivierung nach hinten verlegen? Hätte auch keine Problem damit, wenn erst Mitte Sep. aktiviert7portiert würde. danke für Deine Antworten!

  • Zitat

    Sie können zusätzlich noch monatlich hinzu- oder abbuchen: Allnet Flat 100 für 5,-Euro monatlich (100 Inklusivminuten in alle dt. Netze mtl.) EU Reise-Paket


    Kann ich ganz normale BASe pakete zu den Preisen theoretisch jeden Monat ab, bzw hinzubuchen?


    Wie käme die Homezone mit FN-Nr / Festnertzflat preislich?


    Was kostet eine SMS Flat und gibt es hier verschiedene?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!