[Upgrade] Mein Base Basic IFI 11 & 15 Angebot! Preise nochmals gedrückt!!08/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Spliffy
    Kann ich ganz normale BASe pakete zu den Preisen theoretisch jeden Monat ab, bzw hinzubuchen?


    Wie käme die Homezone mit FN-Nr / Festnertzflat preislich?


    Was kostet eine SMS Flat und gibt es hier verschiedene?



    Hi


    oder kannst du mir ein Angebot mit dem "Mein BASE zuhause" machen


    mfg

  • Habt ihr auch das HTC Rhyme Plum anzubieten?

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ Ginger McAle Galaxy Nexus kann ich nicht mehr anbieten. Welchen Tarif möchtes du denn haben?


    MfG


    Lennart


    Tarif 1 wäre es.

  • Hi,


    tmmd super!
    oysta das sind die normalen Base Optionen...kann ich nichst machen ;) Frage 2 hatten wir schon per Chat beantwortet.
    Spliffy nein beim Basic ist nur die Option Internet S und 100 Freiminuten möglich.
    ironmaidenxxx nein leider nciht
    Kool-S nein das haben wir nicht.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Was würde das ganze mit einem schwarzen One S kosten? Das gibt es doch bei euch im Store?!

  • Hi,


    h4n bei unserem aktuellen Lagerbestand handelt es sich um die s3 Geräte | unser schwarzes One S heißt von HTC ceramic Metal und ist im Angebot hinterlegt.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!