Gestern wurde ja das iPad "4" vorgestellt,könnt ihre diese ebenfalls anbieten zu diesen Konditionen?
Achtja stimmt es das man jetzt gekaufte iPad 3 bei Apple eintauschen kann gegen das neue?
08/12 Vodafone Mobile Internet Fat 7.2 für 29,99€ GG z.B. iPad 3 4G + 80€ Auszahlung
-
-
-
BigBilly: Für das iPad 4 werden wir in den nächsten Tagen ebenfalls neue Angebote machen. Das iPad Mini kannst du jetzt schon als Kombiangebot inkl. Smartphone in einem anderen Thread von uns bestellen. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523573
Aber wo hast du denn die Information her, dass dir Apple das 3er iPad gegen das 4er iPad tauscht? Warum sollten die das denn machen? :confused:
-
ich habe auch noch eine Frage:
Ihr schreibt monatlich 29,95€, wenn ich aber auf den Link klicke steht dort 34,99€ monatlich. Wurde das Angebot also verändert/ist abgelaufen oder woran liegt das? -
Schau mal aufs Datum! Ist über 2 Monate her!
-
Gibt es das Angebot mit Auszahlung noch? Dann bitte Info per PN
-
ich habe das gleiche anliegen wie klinger, aber kannst du es evtl "öffentlich" schreiben?
-
@all: Dieses Angebot war aus dem August und ist leider nicht mehr gültig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!