S55: Onvista Finance Pilot stürzt ab

  • Hallo zusammen,


    wollte mal diesen tollen neuen Finance Pilot testen, der auf den neuen S55 drauf ist.
    Nach der Abfrage, ob Datenrufe immer genehmigt werden, kommt zuerst eine Sanduhr, dann sekundenlang nix - und dann bin ich wieder im Untermenü des S55 mit der Übersicht der Java-Programme.
    Kann doch nicht sein, daß das S55 im Auslieferungszustand mit der FW4 nicht den Finance Pilot laufen läßt.


    Jemand ne Idee?

  • Hast du evtl. schon versucht das Java-Programm zu löschen und dann nochmals zu installieren. Speicher davor aber die *.jad-Datei aufm PC.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • neu installiert


    Habs eben mal neu installiert. Werde bei der nächsten Gelegenheit mal testen, ob es so tut.


    Vielleicht liegt's ja auch an meiner FW v4? Das wäre allerdings reichlich schräg, außerdem ist mir die v11 nicht so sympathisch und eine neue FW kann kein Allheilmittel sein.


    Wenn ich keine Antwort schreibe, dann hat's wohl nicht geklappt...
    An den Siemens-Support hab ich heute auch schon eine Mail geschrieben, bin gespannt, ob da eine Antwort kommt. Auf der Onvista-Seite war nichts darüber zu finden außer Pressemeldungen zum Finance-Pilot.

  • "Version abgelaufen"


    Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Hast du evtl. schon versucht das Java-Programm zu löschen und dann nochmals zu installieren. Speicher davor aber die *.jad-Datei aufm PC.
    CU


    Also das Problem liegt nicht am Handy, sondern schlicht und einfach daran, daß die Version nach einer gewissen Zeit (?) abläuft.
    Heute jedenfalls hab ich die Meldung bekommen, daß ich die Version neu herunterladen sollte vom Siemens-Marketplace. Allerdings kostet das bei 67 kB Programmgröße nicht gerade wenig und zusätzlich kommen für die Nutzung des Programms monatlich 5 € dazu...


    Da benutze ich doch lieber meinen "My Informer" von der Comdirect, den sich übrigens jeder (auch Nicht-Kunden) anlegen kann. Der ist Text-basiert und schön schnell, online gehen muß ich sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!