[Cosse.de] SKY-Angebote bereits ab 19,90€ + CASH!

• Hi zusammen,

ich möchte Euch erstmals unsere SKY-Angebote nahelegen. Diese Angebote gelten bis zum 31.08.2012!

- 19,90€ SkyWelt + 1 Paket ohne HD (statt 33,90€) --> (mit HD & SkyGo 10,- EUR extra, 29,90€)
    - 29,90€ SkyWelt + 2 Pakete ohne HD (statt 45,90€) --> (mit HD & SkyGo 10,- EUR extra, 39,90€)
    - 39,90€ SkyWelt + 3 Pakete ohne HD (statt 55,90€) --> (mit HD & SkyGo 10,- EUR extra, 49,90€)

Bei Buchung gibt es von mir zusätzlich 40,00€ Cash direkt nach der Aktivierung auf das im Vertrag angegebene Bankonto.

Bei der Buchung von HD erhaltet Ihr für 3 Monate eine Gutschrift i.H.v. 10,00 € pro Monat.
    HD Receiver/ CI-Modul kostenlos.

Sky+ ist kostenlos ab Buchung von SkyWelt + 2 Pakete
    SKY+ € 99,00 bei Buchung von SkyWelt + 1 Paket / Sky Welt+1 Paket + HD.
    Bei Buchung von SkyWelt + 3 Pakete + HD ist die TV Digital inklusive

Aktivierungsgebühr einmalig € 29. Bitte beachtet, dass ein Storno nach der Aktivierung nicht mehr möglich ist!

Für die Aktivierung benötige ich von euch folgende Unterlagen:

• Personalausweis-Kopie (Vorder- und Rückseite)
    • EC-Karten-Kopie (Vorder- und Rückseite)
    • Rückrufnummer
    • Angabe über Technikart (Kabel oder Sat)
    • Welches Angebot Ihr gerne haben wollt

Bei Fragen oder Bestellungen, schreibt mir bitte einfach eine eMail an socialmedia@cosse.de

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Bei Sky gibt es ausschließlich 12-Monats-Abonnements. Sämtliche Rabatte gelten immer nur für die Mindestvertragslaufzeit. (Die ist bei Sky nicht ganz genau 12 Monate sondern 12 Monate + Restlaufzeit vom aktuellen Monat)

Kündigt man rechtzeitig bei Sky kommt man in die "Kundenrückgewinnung" und kann wirklich vernünftige Preise für die nächsten 12 Monate aushandeln - wenn man denn möchte (aktuell gibt es z.B. Sky Komplett für 34,90 EUR / Monat für Leute die ihr Sky-Abonnement verlängern)

• Hi,
    mal ne Frage:

Wenn ich folgendes Paket buche:

Sky Welt + Sky Film + Sky HD

Hab ich dann Sky Sport HD 1 und 2 und somit auch die Bundesliga Konferenz am Samstag?

• Nein, nur die Basis-HD-Sender und zusätzlich die zum Paket "Film" gehörenden HD Sender.

Wenn du Bundesliga in HD willst musst du das Bundesliga Paket buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!