Wie Aldi Talk kündigen?

  • Das hier passt irgendwie nicht....


    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Und: wenn Du auf eine E-Mail wartest, wartest Du vermutlich lange. Aldi-Talk nutzt ausschließlich die Briefpost.


    damit zusammen....


    Zitat

    Original geschrieben von corrado



    Ich auch, bei normalen Fragen ist das auch üblich. Allerdings kamen die nicht wesentlich schneller als der Brief mit der Post.


    Ganz aktuell habe ich auf eine Support Anfrage per E-Mail an MedionMobile/E-Plus innerhalb von 1,5 Stunden eine Antwort bekommen. In meiner Stadt kommt der Postbote gar nicht alle 1,5 Stunden wordurch diese Aussage von dir...


    Zitat

    Original geschrieben von corrado


    Ich auch, bei normalen Fragen ist das auch üblich. Allerdings kamen die nicht wesentlich schneller als der Brief mit der Post.


    ...niemals der Realität entsprechen kann!



    Sei mir nicht böse, aber irgendwie habe ich bei dir immer den Eindruck dass Du alle Provider schlecht reden möchtest, die nicht Fyve im Display stehen haben. Ich hoffe Du wirst dafür nicht bezhalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Das hier passt irgendwie nicht....
    (...)
    Sei mir nicht böse, aber irgendwie habe ich bei dir immer den Eindruck dass Du alle Provider schlecht reden möchtest, die nicht Fyve im Display stehen haben. Ich hoffe Du wirst dafür nicht bezhalt.


    Guckst du hier:


    http://www.fyve-forum.de/


    .... "dann weisse Bescheid, Schätzele" (Zitat: Horst Schlämmer)


    ;)


    Im übrigen ist der Thread-Titel 'leicht' missverständlich.


    Es wird von Kündigen geschrieben, aber es geht wohl vorrangig um eine Portierung einschliesslich Kündigung.


    In dem Zusammenhang sollte vielleicht erwähnt werden, dass man in 2012 inzwischen auch portieren und den bisherigen Vertrag mit neuer Rufnummer (die man zugeteilt bekommen kann) fortsetzen kann.


    Die Gleichsetzung "kündigen = portieren" fände ich etwas flach.


    Es gibt auch Leute die kündigen ihren Mobilfunkvertrag (auch Prepaid) auch ohne riesige Summen Guthaben sich auszahlen zu lassen und ohne supertolle Rufnummern irgendwohin zu portieren. :rolleyes:


    Dass man auf der Aldi-Seite keine Anleitung mit Formvorschriften für eine Kündigung findet, sollte nicht verwundern. Das macht auch sonst kein Mobilfunker, dass er sich als Steigbügelhalter für "Fahnenflüchtige Kundschaft" profiliert - er würde sich ja ins eigene Fleisch bzw. mit Verlaub, den eigenen Formvorderschinken schneiden. Was meinte D2-Olga damit eigentlich genau? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!