Hallo zusammen,
ich kann auf der Aldi Talk Seite einfach keine Angaben zur Kündigung und Rufnummermitnahme finden! Weiß jemand ob man das per E-Mail machen kann? und wieviel Geld muss ich noch für die Rufnummermitnahme bereitstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich kann auf der Aldi Talk Seite einfach keine Angaben zur Kündigung und Rufnummermitnahme finden! Weiß jemand ob man das per E-Mail machen kann? und wieviel Geld muss ich noch für die Rufnummermitnahme bereitstellen?
Damit du nicht suchen musst:
25 Euro auf dem Kartenguthaben belassen und dieses Formular an Medion Mobile oder e-Plus senden: http://www.prepaid-wiki.de/ima…ernuebernahmeALDITALK.pdf Nach ca. einer Woche wird die Portierung dann durchgeführt (geht über den Antrag bei dem neuen Anbieter) und die Aldi-Simkarte wird deaktiviert, vorher bekommst du dann eine Simkarte vom neuen Anbieter.
Danke für die schnelle Info! Dann gibt es wohl auch keine Kündigungsfristen, wie z.B. bei Maxxim 4 Wochen zum Ende des Monats!
Nein, ist mir nicht bekannt.
Und: wenn Du auf eine E-Mail wartest, wartest Du vermutlich lange. Aldi-Talk nutzt ausschließlich die Briefpost.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Und: wenn Du auf eine E-Mail wartest, wartest Du vermutlich lange. Aldi-Talk nutzt ausschließlich die Briefpost.
Woher hast Du diese Info, die Du schon öfter verbreitet hast und die absolut NICHT der Wahrheit entspricht?
Ich habe bei MedionMobile schon mehrmals sehr schnelle und kompetente Antworten und Hilfe per E-Mail bekommen.
OT: Komischerweise blieben dagegen E-Mails die ich an die Firma Fyve geschrieben habe, komplett ohne Reaktion...
man muss nur bei lidl eine packung formvorderschinken kaufen.
?
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Woher hast Du diese Info, die Du schon öfter verbreitet hast und die absolut NICHT der Wahrheit entspricht?
Eigene Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Thema und bei eingehender Portierung. Antworten kamen immer mit der Post von E-Plus selbst.
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Ich habe bei MedionMobile schon mehrmals sehr schnelle und kompetente Antworten und Hilfe per E-Mail bekommen.
Ich auch, bei normalen Fragen ist das auch üblich. Allerdings kamen die nicht wesentlich schneller als der Brief mit der Post.
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
OT: Komischerweise blieben dagegen E-Mails die ich an die Firma Fyve geschrieben habe, komplett ohne Reaktion...
Das ist OT, da stimme ich Dir zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!