Preisvergleiche der Netzbetreiber

• Und wie wäre es mit E+? Da kann man ein 3650 bekommen inkl. Startguthaben und Guthaben für MMS, wenn ich mich nicht irre. So könnte man das wieder ausgleichen.
    Habe zwar bereits einen Vertrag bei E+ und macht es was aus, wenn ich da einen zweiten abschliesse?

Gruss Breitscheid

• wenn ihr mich fragt, totaler schwachsinn!

warum sich nur - um ein handy ein paar cent billiger zu bekommen -vertraglich über 24 monate binden? alleine schon der zeitliche aufwand, den vertrag abzuschließen. wahrscheinlich auch noch rechnungen im briefkasten: da wird man dann zwei jahre lang daran erinnert: ja, ja, damals hab ich einen vertrag für handy abgeschlossen, dass entweder schon total veraltet oder längst verloren/geklaut ist...

und das sag ich euch ohne ein verfächter von feng shui zu sein: je weniger mitgliedschaften, konten, verträge man hat, desto schöner und leichter ist das leben!

amen.

• holon
    Fragen kostet ja nichts und ausserdem habe ich noch gar nichts beschlossen und ich wollte mir mal nur die Meinungen anhören und überlegen kann ich es mir ja immer noch.

Gruss Breitscheid

• jaja jetzt kommen wieder die pro und contras,

ich bin mal wieder auf der seite der schubladenverträge...

bisher habe ich schon jedes handy was ich haben wollte mit vertrag inklusive aller nebenkosten günstiger als ohne vertrag bekommen...

na und ? auch wenn ich nur ein paar cent spare, dafür habe ich dann eine karte mehr, die ich dann bei bedarf vielleicht nutzen kann.... und die meisten vertragstarife sind 1000 mal besser als so manch benutzte prepaid karte...

und der vertrag wird bei mir vorsorglich sofort nach freischaltung gekündigt, damit mans nicht vergisst.

habe bisher keine probleme gehabt,

mein letzter coup war ein nokia 8310, ohne vertrag hätte er damals beim billigsten händler 270 € gekostet, mit vertrag habe ich das teil für 180 € inkl. aller vertragsnebenkosten bekommen und das beste : die 50 € startguthaben sind nicht mal drin in dieser berechnung, wenn man die abziehen würde hätte das handy 130 € gekostet.........für die 130€ habe ich dann auch mein 8210 vertickt.........also habe ich sozusagen ein 8310 für lau bekommen.

ich kannst dir nur empfehlen , such dir aber einen guten vertrag aus!!!

• Ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit Schubladenverträgen gemacht aber der einzige Nachteil ist, dass ich dann für 24 Monate daran gebunden bin und das ist das einzige, was mich etwas stört. Und 2 Jahre sind schon eine lange Zeit.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Breitscheid
    Ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit Schubladenverträgen gemacht aber der einzige Nachteil ist, dass ich dann für 24 Monate daran gebunden bin und das ist das einzige, was mich etwas stört. Und 2 Jahre sind schon eine lange Zeit.

Gruss

und was genau stört dich daran?

das die karte 24 monate in der schublade ist oder was?

was heisst gebunden? du gehst ja keine ehe ein oder? das gute ist ja das du nicht nur einen vertrag haben kannst, sondern fast unendlich viele wenn du dich geschickt anstellst und sie brauchst.

tut mir leid aber ich kann den nachteil nicht erkennen, da die kosten schon von vornherein bekannt sind....

ja manche stören sich dran einfach nur so ohne grund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!