Hab gesehen das es bei Handybude.de zur Zeit mal wieder Handys und Spielkonsolen mit Auszahlung gibt.
Wen es interessiert kann sich das ja mal anschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gesehen das es bei Handybude.de zur Zeit mal wieder Handys und Spielkonsolen mit Auszahlung gibt.
Wen es interessiert kann sich das ja mal anschauen.
Bei meinem Lieblingshändler
sogar Komplett Kostenlos
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=68
Verstehe ich es richtig, dass Talkline den Tarif von sich aus in den ersten 2 Jahren um 5€/Monat auf 9,95€ pro SIM reduziert?
In der Fußnote ist die Rede von Talkline. Bei den Tarifdatails bekommt man ein PDF von MD. Welcher Provider ist es nun?
Wie können Zuzahlungen beglichen werden?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
In der Fußnote ist die Rede von Talkline. Bei den Tarifdatails bekommt man ein PDF von MD. Welcher Provider ist es nun?
Ist doch Mittlerweile der selbe Verein
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Verstehe ich es richtig, dass Talkline den Tarif von sich aus in den ersten 2 Jahren um 5€/Monat auf 9,95€ pro SIM reduziert?
Wie können Zuzahlungen beglichen werden?
Hi,
hier mal für alle die Antwort:
1. Grundgebühr wird von Talkline von 14,95 € auf 9,95 € direkt auf der Rechnung rabattiert.
2. Talkline = Marke von Mobilcom Debitel
3. Zuzahlungen werden gegen die Auszahlung verrechnet und der verringerte Auszahlungsbetrag dann nur überwiesen, somit spart man sich das "Vorauszahlen".
MfG
Handybude.de
Wird das jetzt langsam Mode das ein Newbie kommt und auf Angebote von Händlern hinweisen tut bzw. dafür das werbe zugefüllt wird?
Verdammt, jetzt habt ihr ja den 3DS XL. Und ich habe letzen Monat abgeschlossen. Grrrr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!