Fast-Gratisaktion bei Handybude

• Verstehe ich es richtig, dass Talkline den Tarif von sich aus in den ersten 2 Jahren um 5€/Monat auf 9,95€ pro SIM reduziert?

In der Fußnote ist die Rede von Talkline. Bei den Tarifdatails bekommt man ein PDF von MD. Welcher Provider ist es nun?

Wie können Zuzahlungen beglichen werden?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80

In der Fußnote ist die Rede von Talkline. Bei den Tarifdatails bekommt man ein PDF von MD. Welcher Provider ist es nun?

Ist doch Mittlerweile der selbe Verein

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Verstehe ich es richtig, dass Talkline den Tarif von sich aus in den ersten 2 Jahren um 5€/Monat auf 9,95€ pro SIM reduziert?

Wie können Zuzahlungen beglichen werden?

Hi,

hier mal für alle die Antwort:

1. Grundgebühr wird von Talkline von 14,95 € auf 9,95 € direkt auf der Rechnung rabattiert.
    2. Talkline = Marke von Mobilcom Debitel
    3. Zuzahlungen werden gegen die Auszahlung verrechnet und der verringerte Auszahlungsbetrag dann nur überwiesen, somit spart man sich das "Vorauszahlen".

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Wird das jetzt langsam Mode das ein Newbie kommt und auf Angebote von Händlern hinweisen tut bzw. dafür das werbe zugefüllt wird?

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!