Hi,
habe eine ehemalige Tchibo Mobil Nummer (o2) zu einem regulären o2 Neuvertrag portiert.
Mittlerweile bin ich kurz vor Ablauf des Vertrages und habe gekündigt, da es bei meinem Nutzverhalten einfach bessere Alternativen gibt.
Mit Tchibo Mobil habe ich seit zwei Jahren also nichts mehr am Hut. Erstmals bei o2 gekündigt habe ich im April diesen Jahres, alles ist ordnungsgemäß abgelaufen, Bestätigung kam (nach Ewigkeiten) an. Nach einem Anruf der Hotline habe ich mich breit schlagen lassen, die Kündigung zurückzuziehen.
Nun habe ich Ende Juli bis auf das geänderte Datum exakt die gleiche Kündigung an o2 geschickt.
Heute kam dann eine Antwort von Tchibo (???), dass ich schon gekündigt hätte und sie keine Ahnung haben was ich von ihnen will.
Eine Verwechslung meinerseits ist auszuschließen, da ich alle Worddokumente, PDFs, sowie Kopien der unterschriebenen Kündigungen noch vorliegen habe.
Der o2 Service kennt keine Kündigung, hat auch kein Interesse zu helfen oder den Sachverhalt aufzuklären. Ich solle nochmal Kündigen (was glücklicherweise knapp noch möglich ist). Tchibo kann nicht erklären wie sie an die Kündigung gelangt sind.
Kann hier jemand eventuell erklären wie es zu dem Vorgang kommen kann? Dürfen die meine Post einfach so weiterleiten? Wie kann es denn sein, dass beide keinerlei Daten über den VOrgang im System haben?
- Portierung einer Tchibo Nummer zu o2
- Kündigung o2 Vertrag
- Kündigungsbestätigung von o2
- Rücknahme der Kündigung bei o2
- Erneute Kündigung bei o2 (bis auf Datum gleicher Text wie bei 1. Kündigung)
- Rückmeldung von Tchibo
Gruß
L