(B) MacBookPro 13" Mitte 2009 - sehr selten verwendet - wie neu

• Hallo liebe TT'ler,

ich möchte mein MacBook Pro 13" verkaufen. Das MacBookPro wurde im 02/2010 beim GRAVIS gekauft. Beim Kauf wurde direkt das RAM-Upgrade auf 4GB dazu bestellt und direkt vor Ort eingebaut. Das MacBookPro wurde leider auf Grund von Alternativen so gut wie nie verwendet. Wir haben im Haushalt einen iMac, ein iPad und meine Frau und Ich jeweils ein iPhone 4S. Es wurde eigtl. nur zum surfen verwendet. Ich hatte bisher sogar niemals irgendeine Software installiert. Jetzt nach dem ich ein Dienstnotebook bekommen habe, wird es langsam zu viel mit den ganzen Gerätschaften :-)

Das MBP wurde eigtl. als Hauptrechner gekauft, aber 1 Monat später habe ich mir einen iMac angeschafft. Zum surfen nutzen wir zu 99% das iPad als Couch-Gerät.

http://img4web.com/g/5YG2C <-- Bilder vom MBP

Ich bin ein absoluter Apple-FAN und behandle die Produkte sehr sorgfältig und mit sehr viel liebe :-) Das MBP wurde immer gepflegt und hat absolut keine Gebrauchsspuren (auch wenn es so alt ist). Technisch läuft das Ding einwandfrei und ohne irgendwelche Mängel. Selbstverständlich wird es mit der OVP geliefert.

Angebotsumfang:
    - MBP 13" Mitte 2009 in OVP inkl. vollständigem Lieferumfang
    - Mac OS X Mountain Lion installiert
    - MiniDisplayPort to VGA Adapter (orig. Apple)
    - Crumpler MacBook 13" Tasche (1x verwendet) - Neupreis 70€ beim GRAVIS

Preisvorstellung:

800 € VHB

Das MBP kann gerne in Nürnberg besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten würde ich es als versichertes Paket über DHL verschicken.

Bei Interesse bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!