Nokia N95 Firmware Update auf 35.0.002 Hilfe!

• Hallo Liebe TT Freunde,

Ich habe mal meinen Dachboden entrümpelt und habe mein altes Nokia N95 wiedergefunden und reaktiviert.
    Ich wollte jetzt mal per Nokia Suite, die ich mir vorhin von der Nokia Homepage heruntergeladen habe ein neues Firmware Update durchführen, da sich auf meinem N95 noch die Version 31.0.017 befindet.
    Jetzt musste ich aber festellen, dass wenn ich nach Updates suche lasse mir die Suite sagt, dass es keine Aktuelle version vorhanden ist, obwohl auf der Nokia Homepage darauf hingewiesen wird das es für mein N95 die Version 35.0.002 verfügbar ist.
    Ich habe das N95 (nicht mit 8GB). Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich mein N95 auf die aktuelle Version updaten kann?! Eine kleine Anleitung wäre echt nicht schlecht!
    Ich hoffe Ihr könnte mir da etwas helfen.

Falls Ihr noch fragen hab beantworte ich sie so schnell ich kann.

Ich danke Euch schonmal im voraus.

Grüpe

Wansch

z.Zeit in Benutzung Blackberry 9800 Torch & iphone 4s

• Wird wie so oft bei Nokia am Produktcode scheitern, änderst Du diesen kannst Du auch ein Update durchführen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kannst du mir kurz sagen wie ich den produktcode beim N95 ändern kann?

wäre Dir da echt sehr Dankbar.

Gruß
    Wansch

z.Zeit in Benutzung Blackberry 9800 Torch & iphone 4s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!