iPhone 4S 16 GB, ohne Lock, neu & OVP - 461,90 Euro

• Ich verkaufe hier mein neues iPhone 4S 16GB in schwarz. Es ist unbenutzt, neu und originalverpackt, mit Folie um die OVP. Das iPhone stammt aus meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone, Kaufdatum ist der 04.08.12, somit besteht bis zum 03.08.13 die einjährige Garantie bei Apple. Ich verkaufe es, weil ich mit meinem Nexus S eigentlich sehr zufrieden bin und erst mal schaue, wie das neue Nexus wird Rechnung von Vodafone liegt (teilweise wegen Vertragsdaten geschwärzt) bei.

Fotos (sorry für den Hardwareluxx-Zettel :D das iPhone ist da auch inseriert und das Foto hatte ich für dort gemacht):

Zum Preis: Ich hätte gerne 461,90 Euro inkl. DHL-Versand für das iPhone.

Bei Fragen, Interesse etc. bitte hier im Thread oder per PN melden. Ich weiß, hier im Forum bin ich sehr wenig aktiv - stehe aber auch hier in der Vertrauensliste und habe zahlreiche ausschließlich positive Bewertungen auf im deutschen Thinkpad-Forum, im Hardwareluxx-Forum und auf eBay.

Viele Grüße,

iYassin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!