Hallo,
wer von guten jungs da draussen kann mir den unterschied zwischen diesen 3 Geräten erläutern?
9210 <-> 9210i ist mir fast klar:
Größerer Speicher, Realplayer etc...
Aber ihr wisst doch bestimmt noch weit mehr oder?
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer von guten jungs da draussen kann mir den unterschied zwischen diesen 3 Geräten erläutern?
9210 <-> 9210i ist mir fast klar:
Größerer Speicher, Realplayer etc...
Aber ihr wisst doch bestimmt noch weit mehr oder?
Gruß
Chris
9210c = 9210 Chinese
Access your email, the Internet, videos, Word documents, spreadsheets, presentations and your calendar - from your phone, in Chinese. With the Nokia 9210c Communicator all these advanced features are made more convenient by the new Chinese interface.
The Nokia 9210c Communicator also supports Chinese character input in Changjei, Quick Changjei and Stroke. Complete with Q9 2000 (Nokia 9210 Special Edition), it offers the simplest way to input Traditional Chinese text into a phone.
Der einzige Unterschied zum 9210 scheint also das chinenische Interface zu sein.
Aha, super dankeschön! :top:
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
9210c = 9210 Chinese
Der einzige Unterschied zum 9210 scheint also das chinenische Interface zu sein.
Und daß wahrscheinlich Holzstäbchen zum Bedienen beiliegen werden
SCNR & wegduck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!