xperia ray oder xperia U oder?

• Hi zusammen,

ich möchte meiner Frau ein neues Handy schenken und bin mir
    nicht so schlüssig, für welches ich mich entscheiden soll.

Aktuell stehen zur Wahr die beiden Sony (Ericsson) Modelle Ray und U.

In der Größe, Ausstattung, Software unterscheiden sich die beiden ja nur marginal.

Das U hat nen Dualcore, das ray nur nen Single, dafür aber den etwas größeren Akku.

Spürt man den Unterschied? Welches würdet ihr nehmen? Oder gibt es evtl. sogar noch ein vergleichbares Handy in diesem Preisbereich (<=€200), das ich übersehen hab und ähnlich gut ist und aussieht?

Danke für eure Hilfe!

• Sony U, wenn Du viele Apps nutzt, weil größerer internen Speicher und Dual-Core
    Sony Ray, wenn Du viele Medien nutzt (Musik, Video), weil überhaupt Speicherkarten-Slot

Wollt Ihr beides, wäre das Sony Sola die nächste Wahl. Fraglich, ob Euch das Sola die 45 € mehr wert ist. Als Geschenk wäre es mir das. Sehe kaum Kompromisse, außer vielleicht der fehlenden Front-Kamera.

• Danke für die echt hilfreiche Antwort!

Ich hab mich für das U entschieden. Bisher hätte sie die Möglichkeit gehabt Musik per Handy zu hören, hat es aber nie getan und ich bin sicher sie wird es auch nie tun ;)
    Insofern stört der nicht erweiterbare Speicher des U nicht.
    Da sie auch nicht die größten Hände hat, denke ich passt für sie das U am besten!

Merci!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!