Da wirst du höchstwahrscheinlich falsch liegen. Ich tippe auf folgende Reihenfolge:
Platz 1: T-Mobile
Platz 2: Vodafone
Platz 3: O2
Platz 4: E-plus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wirst du höchstwahrscheinlich falsch liegen. Ich tippe auf folgende Reihenfolge:
Anfang September dürfte erst einmal wieder der Chip Netztest kommen. Könnte mir da und auch beim Connect Netztest der im November/Dezember vermutlich kommt die Reihenfolge: Telekom, Vodafone, O2 und E-Plus vorstellen. Wobei ich mir da nicht so ganz sicher wäre bei den letzten Beiden. Könnte da gut sein dass die bis auf ein paar Punkte ganz nah beieinander liegen. E-Plus kommt nicht richtig aus dem Quark und hauen sich das Netz künstlich voll mit den 20€ Flats und O2 hat sein Netz anscheinend auch immer noch nicht wieder richtig unter Kontrolle. Neben den Überlastungen kriegen die es auch an einem Standort seitdem 27.07 nicht hin einen E-GSM Sender zu reparieren in Hagen...:-/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bernbayer
Ich denke Eplus wird sich jetzt vor o2 setzen, gerade in der Fläche sind die hier in Mitteldeutschland o2 davon gezogen und auch wenn der Speed meist nur bei um die 1Mbit liegt immer noch besser als o2 EDGE was man sofort hat ausserhalb von Großstädten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bernbayer
Ich denke so könnte es aussehen.
Nur bei Platz 3 und 4 bin ich mir nicht so sicher, o2 hat sein Netz gewaltig hängen lassen, und eplus hat beispielsweise doch ein wenig 3G im Westerwald gebaut wo o2 nach wie vor so gut wie überhaupt keins hat.
Kann mir auch vorstellen, das o2 und E-Plus die Plätze tauschen. Muss mfshva da Recht geben! E-Plus hat viel UMTS in die Fläche gebaut und oftmals ganz ordentliche Werte. Auch ist die Latenz bei E+ an vielen Stellen besser als bei o2. Oben wird es D1 richten, schon wegen den Datenraten, wo D2 derzeit ja auch viele Probleme hat!
E-Plus in Mitteldeutschland
Naja wenn sich die E-Plus User mit 1Mbit/s. zufrieden geben dann reicht es allemal mir wär`s zu wenig Speed! Aber ich Wohne auch ausserhalb einer Gross-Stadt im ländlichen und wir haben bis zu 3,60 Mbit/s. anliegen bei uns Hier mit O2, ist mir persönlich aber auch zu wenig wenn man mal Livestream schauen tut- okay zurück zum Thema glaube sehr stark das O2 durch das LTE ganz locker den 3. Platz halten sehe sogar Luft nach Oben denn nur Konkurenz belebt das Geschäft. :top:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich denke so könnte es aussehen.
Mein Tip sieht ähnlich aus:
1. T-Mobile
2. Vodafone mit hauchdünnen Vorsprung, aber im Daten- & Voicebereich werden die gewaltig Federn lassen
3. O2 wenn die die letzten Wochen nicht verpennt hätten, könnten die 2. werden, aber die pennen noch
4. E+ der ewige letzte, das wird sich auch diese Jahr nicht ändern.
Der Termin für den Connecttest-Messfahrten steht bereits längere Zeit fest, Ergebniss wohl wieder im Dezember-Heft.
Ob LTE getestet wird, weiss ich garnicht, ich meine, das wird seperate durchgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Ich tippe auf Platz 4 für Vodafone...
Mit hundertprozentiger Sicherheit nicht. Glaube auch an Bernbayer sein Tip.
Ich denke so könnte es aussehen:
Platz 1: Telekom
Platz 2: E-Plus
Platz 3: Vodafone
Platz 4: O2
Nicht zu vergessen, E-Plus hat immer noch das beste EDGE-Netz und die beste Sprachqualität beim telefonieren! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Ich tippe auf Platz 4 für Vodafone...
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Mit hundertprozentiger Sicherheit nicht. Glaube auch an Bernbayer sein Tip.
...das war die Ironie eines VF-Mitarbeiters
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!