Treueangebote bei Eplus? Wo sind sie hin?

• Ich hab mich grad mal wieder bei Eplus eingeloggt um zu sehen was es an Treueangeboten gibt..

Ist ja nicht grad viel. Früher gabs mal 5€ Gutschrift jeden Monat, jetzt 36€ auf 2 Jahre verteilt? Lol?
    Handys gibts auch net mehr so, man kann sie nur noch mieten?

Oder habe ich was übersehen?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hi,
    das liegt an der Umsatzgruppe in der Du bist. Wer wenig telefoniert und entsprechend in einer kleinen Gruppe ist, der bekommt "nicht so tolle" Angebote.
    Aber schau doch mal hier bei den TT Händeln, was sich machen lässt!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Naja was heißt Umsatzgruppe, ich habe bisher alle 2 Jahre n neues Gerät bekommen, oder halt 5€ Gutschrift jeden Monat für 24 Monate. Ich habe mein Tarif seit 2004. Zumindest Letztmalig umgestellt. Kunde bin ich da seit 16 Jahren...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Umsatzgruppe heißt Umsatz, also entweder Fixkosten plus variabler Umsatz oder vielleicht auch nur letzteres. Vernünftigerweise wird man ja nur demjenigen einen Rabatt gewähren, an dem man bisher verdient hat und darauf auch trotz Rabatt noch bauen kann. Wenn das bislang anders war oder woanders nach wie vor anders sein solle, so beeinträchtigt das den mitunter schmalen Grat zwischen Vernunft und Unvernunft trotzdem nicht. <-;<

Je suis Charlie

• Also mir konnte der User vodafrank gerade eine Gutschrift von 75,- € verteilt auf 24 Monate einrichten bei VVL im aktuellen Tarif Zehnsation ADAC Edition! Online gab es bei mir auch nichts im Angebot, da der Vertrag "vorsorglich" im Status gekündigt war. Umsatzgruppe übrigens die niedrigste...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!