Kostenvoranschlag zu spät bestätigt, gerät entsorgt, folgen?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Warum ? 14 Tage find ich absolut ausreichend dafür etwas anzukreuzen, zu unterschreiben und zurückzuschicken.


    Insbesondere in der Ferienzeit kann das aber doch mal arg knapp werden.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Insbesondere in der Ferienzeit kann das aber doch mal arg knapp werden.


    Dann gebe ich aber auch nicht mein Gerät aus den Händen, da die 14 Tage vermutlich auch in den AGBs stehen, die man vor dem Einsenden lesen sollte. Daher würde ich es in so einem Fall erst nach dem Urlaub einreichen. Wenn ich hoffe, es noch vor dem Urlaub wieder zu bekommen, öffnet man auch die Briefe und lässt sie nicht 14 Tage liegen.
    Aus diesem Grund sollten 14 Tage ausreichend sein, aber als Unternehmen würde ich die Geräte trotzdem noch mindestens eine Woche länger aus Kulanz lagern. Ansonsten könnte man schnell einen schlechten Ruf in Foren bekommen, wenn es sofort am 15. Tag entsorgt werden würde, auch wenn es laut AGBs gerechtfertigt wäre. Wir kennen doch alle den Fall: Sobald sich viele falsch behandelt fühlt (gerechtfertigt oder nicht), besteht rede- bzw. schreibbedarf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!