Ich trenne mich aktuell von meinem am Anfang des Monats gekauftem Netbook:
Aspire One D270 (10,1 Zoll Display matt, Intel Atom N2600, 1,6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, ohne Betriebssystem, 8h Akkulaufzeit) in schwarz
Das Gerät hatte Ich in einer Aktion zusammen mit einer Neopren Tasche (Philips SLE1100EN) für 255 Euro gekauft. Dazu habe ich dann noch eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre (Kaufpreis 35 Euro) gekauft & aktiviert. Das Gerät hat also 3 Jahre Garantie und einen Neupreis von 290 Euro.
Ich würde das Set für 250 inkl. DHL Versand abgeben. Auf Wunsch installiere ich ein OEM Betriebssystem vor (XP, Vista, 7), so dass zuhause nur noch der Key eingegeben werden muss. Ein Betriebssystem liegt dem Gerät NICHT bei! Ich biete nur an eine OEM Version von Windows zu installieren die erst noch mit einem Key binnen 30 Tage aktiviert werden muss. Ich kann auch gerne eine gewünschte Linux Distribution installieren!
Ich trenne mich nur von dem Gerät weil ich über einen Kontakt SEHR günstig an ein Macbook Air dran komme und das meine Zwecke mehr als erfüllt und ich da nicht nein sagen kann
Gruß
Marcus