Einsteiger Smartphones mit LTE oder nur das "amerikanische 4G = HSPA(+)"?
Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich glaube ja, dass da bald was für die Business-User anrollt.Schaut mal die zu den neuen Lumia-Line-Up sehr ähnliche Design-Sprache an.
Die Geräte werden zwar als MeeGo-Geräte beschrieben, jedoch:
- Polycarbonat
- bunt
- ...Aber seht selbst:
Achtet besonders auf die seitlichen Rundungen, auf den SIM-Karten-Einschub (rotes Modell) und auf die Lautsprecher-Löcher (beim schwarzen Gerät) unten.
Das Design wirkt aber eher wie ein Zwischenschritt vom N8 zu den Lumia Geräten, was auch gut zum ursprünglich geplanten Launch 2011 passt.
-
ist doch ein Prototyp des Nokia N950. Oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da sind die neuen schon:Nokia's "Zeal" and "Flame" Windows Phone 8 devices coming in early 2013
EDIT: ach nee, das sollen Einsteiger Handys sein
Link funktioniert nicht
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
ist doch ein Prototyp des Nokia N950. Oder nicht?
Richtig.ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Link funktioniert nichtProbier einen anderen Browser...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Probier einen anderen Browser...SEHR interessant: weder mit FF noch mit Opera noch mit IE konnte ich den Link öffnen - erst als ich meine VPN-Verbindung aktiviert hatte und mit einer deutschen IP ins Netz ging, ging's problemlos mit allen genannten Browsern. Ergo: entweder blockt der angesteuerte WP-Central-Server Anfragen mit venezolanischer IP oder mein lokaler Provider tut das schon - ich vermute allerdings eher das erste.
-
Ach Quark, keiner hat Schuld, bei mir ist die Seite auch zeitweise nicht erreichbar gewesen.
Schuld daran war der Hack auf weltgrößten Hoster GoDaddy durch den Hacker @AnonymousOwn3r (hats über Twitter zugegeben)
Also ruhig Blut -
Zitat
Original geschrieben von nokiot
ist doch ein Prototyp des Nokia N950. Oder nicht?ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Richtig.Achso? Woher die Gewissheit?
Gruß Dominik
-
Aus der URL...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!