Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Manche Fotos sind laut Expertenmeinung auch gefälscht!

Dieses "gefälschte" Foto ist ein Standbild aus dem Promotion-Video, das den Unterschied zwischen stabilisierten und nicht stabilisierten Aufnahmen illustrieren soll.

Es ist ein reines Werbevideo. Nirgendwo wird behauptet, dass es sich um Originalaufnahmen mit dem 920 handelt.

Wie naiv sind einige hier eigentlich? :rolleyes:

Beschwert ihr euch auch bei der McDoof-Geschäftsleitung und bezeichnet die Bilder der Burger in der Menü-Tafel auch als "dreiste Fälschung"?

• Das Problem ist nicht so sehr, dass Nokia (wie viele andere) geflunkert hat, das Problem ist, dass Nokia unter extremer Beobachtung steht und jede Schwäche und jeder Fehler deutlich kritischer gesehen wird, als wenn dies einem der Konkurrenten unterlaufen wäre, i.e. Samsung und Apple. Das ist vor allem deshalb betrüblich, weil die Features an sich nicht übel sind - vor allem im Vergleich zu Android-Telefonen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Das Problem ist nicht so sehr, dass Nokia (wie viele andere) geflunkert hat, das Problem ist, dass Nokia unter extremer Beobachtung steht und jede Schwäche und jeder Fehler deutlich kritischer gesehen wird, als wenn dies einem der Konkurrenten unterlaufen wäre

Natürlich. Die Erwartungen sind hoch. Nokia hat diese nicht erfüllt, was auch der Aktienkurs wiederspiegelt.

Wenn die sich auch noch für Werbevideos entschuldigen müssen, dann sieht man, wie schlecht es eigentlich steht.

• Der Kurs fiel nicht wegen den Fakes, sondern weil sie kein Datum und keinen Preis nennen konnten, sowie wegen der Bemerkung, damit in "ausgewählten Ländern" zu starten. Will heißen, dass man in den weniger ausgewählten Ländern mal wieder das Weihnachtsgeschäft sausen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Der Kurs fiel nicht wegen den Fakes, sondern weil sie kein Datum und keinen Preis nennen konnten, sowie wegen der Bemerkung, damit in "ausgewählten Ländern" zu starten. Will heißen, dass man in den weniger ausgewählten Ländern mal wieder das Weihnachtsgeschäft sausen lässt.

Jepp - und beides verwundert schon sehr. Sogar die Automobilindustrie bekommt so etwas hin - bei weitaus komplexeren Produkten. Aber vielleicht hat Nokia zur Zeit auch einfach zu viele Baustellen, um so einen Marktstart perfekt hinzulegen.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Jepp - und beides verwundert schon sehr. Sogar die Automobilindustrie bekommt so etwas hin - bei weitaus komplexeren Produkten. Aber vielleicht hat Nokia zur Zeit auch einfach zu viele Baustellen, um so einen Marktstart perfekt hinzulegen.

Das ist kein Marktstart, das war eine sinnfreie Präsentation zu Unzeit.

Man hat nichts zu verkaufen, keine Preise, keine Termine, muss sich "nachbearbeiteter Prototyp-Bilder" bedienen..

Man steht im Brennpunkt, jede Regung wird genauestens betrachtet, und man schwafelt gestern warme Luft und ist heute über die weitgehend negativen Reaktionen erstaunt...

Das alles ist an Dummheit nach unten kaum zu schlagen!

• Tja möglich - nur war die Alternative? Erst präsentieren, wenn die Geräte im Endzustand sind? Wenn Apple bereits I-Phone 5 präsentiert hat und Samsung WP8-Geräte? Schwierig. Und die Forderung nach schnellerer Entwicklung ist leider auch etwas wohlfeil.

Wie auch immer: Die Geräte sollen ja relativ zeitnah kommen. Um so unverständlicher, dass Nokia nicht bereit war, einen Termin zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!